Aktiv box

R
Ralle1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.11
Registriert
25.01.05
Beiträge
11
Kekse
0
Moin zusammen,
bin auf der Suche nach einer Aktiv Box für den Live - Betrieb. Soll max. 350 Euro
kosten. Problem ist, beim Spielen geht z. B. Harp völlig unter. Was würdet Ihr empfehlen?
Danke
Gruß
Ralle
 
Eigenschaft
 
soll das ne monitorbox, oder frontbox sein??? wenn zweiteres, wie gross sind die veranstaltungen???
 
Ralle1 schrieb:
Problem ist, beim Spielen geht z. B. Harp völlig unter.
mit was verstärkt ihr die?
bzw. wie oder mit was wird die mikrofoniert? und wie laut ist es sonst so drumrum bzw. was läuft noch alles auf der Bühne?

wir bräuchten da noch ein bißle Input....
 
....gesucht wird eine aktive Monitorbox.(nächster Gig = Open Air vor ca. bis 500 People)
aufgrund Schlagzeug, Bass, Gitarre und Gesang geht die mit Powermischer über Micro Shure SM57 verstärkte Harp unter. Im Moment habe ich auch nur eine kleine Passiv-Box. Der Sound sollte natürlich auch stimmen, denn das ist ja das war wir Musiker hören.
Danke
bis denne
Ralle
 
dem stimme ich zu, wenn ihr bei den leute einigermaßen punkten möchtet ist das am besten durch guten sound möglich! fragt doch mal bei euch in der nähe rum? es gibt doch bestimmt leute die sowas gerne machen. außerdem habt ihr das glück und könnt euch aufs spielen konzentrieren, da es für euch dann gemischt wird!
 
:cool: Sorry, aber bist sicher das der post hier richtig ist???
 
Der passt irgendwie nicht so richtig in den Zusammenhang .? Oder Kapier ich das grad nicht ?

Kleine Frage nebenbei: Klingt die Phonic gut ? Wie ist der Hochtontreiber ? (Sieht recht Spielzeugmäßig aus ...)
 
die phonic klingt recht gut und ist laut, jedoch ist das gewicht so dermassen hoch, dass man fast einen gabelstapler braucht um sie zu transportieren
 
Moin zusammen,
habe eine monitorbox von Wharfdale (bestückt u.a. die VOX AC30) am Wochenende für 270 Euronen gekauft. Macht einen sehr guten Gesamteindruck. Bin auf die Probe heute abend gespannt.
Danke für eure Unterstützung
Gruß
Ralle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben