Welche Aktive bis 350€

Zaesh
Zaesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.12
Registriert
21.01.09
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Eigenschaft
 
Mit etwas Verhandlungsgeschick und bei Abnahme von 2 Boxen, bekommt man zur Zeit die RCF Art310a, Referenzbox in der Klasse bis EUR 500,-, für deutlich unter EUR 400,-. Ich selbst habe vor wenigen Wochen 2 Stück zu je EUR 369,- gekauft. Zu den von Vermons genannten Kandidaten sind die RCF sicherlich eine deutliche Steigerung. Ich selbst kann die Box sehr empfehlen! :great:
 
Zu den von Vermons genannten Kandidaten sind die RCF sicherlich eine deutliche Steigerung. Ich selbst kann die Box sehr empfehlen!

Da geb ich dir zu 100% recht.;) Aber es ging um Boxen bis 350 Euro und ich wusste nicht , dass die RCF inzwischen zu solchen Schleuderpreisen :eek:verkauft werden.
 
Mit etwas Verhandlungsgeschick . . . bekommt man zur Zeit die RCF Art310a . . . für deutlich unter EUR 400,-

das finde ich sehr interessant. Leider habe ich bisher kein so günstiges Angebot finden können. Wo soll man denn danach suchen?

Gruß
Holger
 
Wo soll man denn danach suchen?
Holger da gibt es so einen "Klassiker", das Ding hat unten eine Sprechmuschel und oben einen Geräuschemitter. Dann nimmt man sich diese kryptischen Zahlenkombinationen vor und übergibt diese mittels Wählscheibe (die klassische Variante) oder Tasten (der neumodische Kram) an diesen Apperat ... und wenn man sich nicht verwählt hat, spricht aus diesem Ding jemand mit einem und dem stellt man die Frage welchen Preis Du bekommen kanst :D
 
Holger da gibt es so einen "Klassiker", . . . diese kryptischen Zahlenkombinationen . . . " :D

Humi,
nett geschrieben, ich bin sogar in einem Alter, dass ich noch "Wählscheiben" kenne.
Irgendwie stehe aber immer noch auf dem Schlauch: Wo finde ich denn diese eine, richtige, "Ziffernkombination"?
 
Wo finde ich denn diese eine, richtige, "Ziffernkombination"?
Einfach allen Händlern, die die RCF im Programm haben, auf den Nerv gehen:D und zum Schluss schauen wer dir den besten Preis macht !
"Ziffernkombination"?
"0815"... hier werden sie geholfen;):D
 
Damit das Rätselraten hier aufhört - ich habe meine Art310a bei IMM Professional gekauft. Zu dem Zeitpunkt waren die Boxen auch im Angebot. Einfach mal googlen. ;)
Übrigens bekommt man bei denen auch DB Technologies. Mir persönlich gefällt die neue Opera Serie auch sehr gut.
Aber prinzipiell stimmt es schon, daß die Preise, die man am Telefon genannt bekommt meist deutlich unter den auf der Homepage aufgeführten liegen!
 
Einfach allen Händlern, die die RCF im Programm haben, auf den Nerv gehen und zum Schluss schauen wer dir den besten Preis macht !

Trotz allem möchte ich warnen vor jeglichen unbekannten Internet shops, nie bei einem shop bestellen wo keiner oder wenige kennen, vorher lieber erst google durchvorschen es verbergen sich gerade im elektroartikelmarkt gerne mal unseriöse anbieter.

ich hoffe das wahr jetzt kein OT aber was ich meine lieber gebe ich mal 50 euro mehr aus und weiß das ich meine wahre auch erhalte (Musiker board shop zb.)

mfg

PS.: hab da eine verhandlungsandresse gefunden:
Musik-Service Hofmann GmbH
Hanauer Str. 76
63739 Aschaffenburg
Deutschland


Telefon: 06021 45494-0

Telefax: 06021 45494-29

E-Mail: info@musik-service.de*

und das zu verhandelnde objekt:
http://www.musik-service.de/RCFART310ASetS-prx395756111de.aspx

und komm die 200 euro machen das Brot dann auchnichtmehr fett, das sind ja keine kurzlebigen sachen das hält doch ewig :)
 
Ich habe nach einem freundlichen Telefonat habe ich ein Angebot für zwei 310a für zusammen 832€ bei diesem soeben genannten Händler bekommen. Ich hab mir noch nicht mal viel Mühe gegeben.

Gruß,
Philipp

Anmerkung: Ich habe noch ein paar andere Sachen dabei bestellt und bin insgesamt auf 10% weniger gekommen. Hätte ich das Geld selber ausgeben müssen hätte ich vielleicht noch ein wenig mehr nachgehakt, bin so aber schon zufrieden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben