Aktiv / Pa System Frage

D
dumP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.07
Registriert
04.07.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

wir sind eine kleine Band (2xGit,1x Bass und Drums). Wir wollten nun für Proben und kleine Auftritte ein Gesangsverstärker kaufen.
Wir sind bei Musicstore auf die SM-150A gestoßen (150Watt 175€) und zustätzlich noch die passende Passivbox (99€).
Würde dieses Paket ausreichen? Oder gibt es andere empfehlungen?
Es sollten max. 2 mics. verstärkt werden. Instrumente nehmen wir anders ab...

Mit freundlichen Grüßen

Torben
 
Eigenschaft
 
Diese aktivbox an sich ist schon ok.
Viele werden davon abraten ich im Grunde auch, aber wenn nicht mehr geld da ist geht die schon in ordnung. Klanglich nicht das gelbe vom Ei, dafür aber einigermaßen i.O. vom Pegel.

Wie hatten mit einer dieser aktiven dinger sogar schon ne Probe wo darüber gesang lief. Und wir spielen recht laut...

ich sag mal so... es geht. aber es geht eben auch besser.
 
vielen dank! ich denke, dann reicht es erstmal für den anfang
 
für die probe würde das noch reichen, wenn man beide augen zudrückt, aber für auftritte sind die absolut ungeeignet, es sei denn ihr steht darauf euer publikum zu vergraulen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben