aktiv passiv boxen powermischer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bgts
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.10
Registriert
13.05.10
Beiträge
3
Kekse
0
erweitern der musik anlage pa aktiv boxen

hallo freunde,

ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. ich habe powermischer zeck pd 8 12 mit 2x350 watt und 2 passiv boxen von peavey hi xt 1 mit jeweils 300 watt. da die anlage für ca 500 personen nicht mehr ausreicht, wollte es erweitern. leider ist mein budget nicht mehr viel. ich wollte ca. noch max. 1000 euro investieren.
wie findet ihr meine idee. ich wollt mir 2 aktive Boxen ca. 500 bis 800 watt anlegen und die zusammen mit den alten insgesamt 4 boxen am powermischer anschliessen. kann ich das so einfach machen. muss ich da etwas noch beachten. oder habt ihr da bessere vorschlag. könnt ihr mir da weiter helfen bitte. ich warte auf eur anworten
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben