Aktivboxen für Gitarren-Multi-Effekt

ein bassamp ist zienmlich linear, einer pa recht ähnlich, von daher ists keine so schlechte lösung

:confused:

Wie kommste drauf? Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber hast Du jemals Musik ueber nen Bassamp laufen lassen? Das ist recht lustig, und klingt keinesfalls so, als waeren die Dinger linear...
 
:confused:
und klingt keinesfalls so, als waeren die Dinger linear...
Dann hast du eher die Ausnahme. Gut, dort wo kein Hochtöner installiert ist, hat die Linearität Grenzen, aber Gitarrenverstärker färben von sich aus viel stärker.
 
Ah stimmt, nen Amp mit Horn hab ich natuerlich nicht getestet - aber die Amps, die ich bis jetzt unter den Fingern hatte (mir faellt grad auf, dass ich die Dinger anscheinend schon oefters als Musikanlage missbraucht habe :D), klangen allesamt ziemlich dumpf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben