Aktive Monitor Box an das Pa System mit Anschliessen

  • Ersteller Influence
  • Erstellt am
I
Influence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.13
Registriert
30.10.11
Beiträge
66
Kekse
0
Ort
NRW
Hallo ich hab mal ne Frage

Ich habe ein Mixer von Behringer eine Entstufe von American Audio 2 Passive Subs von HK und 2 Passive Topteile von HK

Meine Frage ist wie schliesse ich jetzt noch zusätzlich diese Aktive Monitor Box an die Anlage mit an ?

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...10-XA-10-/1-600-Watt-4-Ohm/art-PAH0007725-000

Ich kenn das nur über den AUX hinten am Mixer das man das ganz einfach mit einem 6.3 Klinken stecker mit anschliessen kann

Diese Box hir hat aber leider kein Klinken Eingang

Kann man mir helfen ? :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Diese Box hir hat aber leider kein Klinken Eingang

Doch, und zwar als Kombibuchse. Du kannst dort sowohl XLR- als auch Klinkenstecker einstecken. Siehe Bild auf der von dir verlinkten Website :)
 
Kannst Du ;)
 
hehehehehehehehe cooool Danke

Kenn ich garnicht diesen Eingang , Hält das auch ? oder fällt der Klinken stecker da raus ? :D

Sieht voll Komisch aus der Eingang :rofl:
 
hmmmm

Aber wenn man sich diese Box mal von hinten anschaut , sie bietet garkeinen Male eingang sondern nur ein female eingang , wo soll man mit male rein gehn ? :gruebel:
 
Ich wette, dass das auch alles im Manual steht!

Buchse oben (als Kombobuchse ausgführt) = Eingang. Da passt XLR-Male oder eine TRS-Klinke rein.
Buchse direkt darunter (als reine XLR-Buchse ausgeführt) = Ausgang. Da passt ein XLR-Female rein. Der könnte theoretisch wieder mit dem anderen Ende (XLR Male) in eine weitere Aktiv-Box.

Das blaue ist die (verriegelbare) Kaltgerätebuchse. Das ganz unten ein Speakon-Anschluss. Da kommt verstärktes Signal raus, mit dem man eine Passiv-Box befeuern könnte. Unter welchen Bedinungen steht sicher irgendwo

Zu dem Thema sollte jetzt alles gesagt sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hab kein Manual und auch keine Box , ich mach mich nur schon mal vorher schlau damit ich schon mal bescheid weis bevor es los geht

Aber das Oben in die Buchse (Kombibuchse) son XLR Male rein passen würde darauf wär ich nicht gekommen , ich kenn diesen Eingang nur von Bildern und das sah recht komisch aus , bei genauen betrachten hab ich die 3 Löcher gesehn da habt ihr wohl recht :bang:

Vielen Dank für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben