Aktive Monitore mit Flansch im mittleren Preissegment - HK F.A.S.T.?

tuedel
tuedel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
21.09.05
Beiträge
532
Kekse
1.096
Ort
Soest
Hallo liebe Experten,

um unser Equipment nicht ständig leihen zu müssen, wollen wir uns nun zwei aktive Monitore selbst anschaffen. Wir spielen Indie-Pop mit Akustik-Gitarren, auf die Monis würden die Gitarren + Vocals gemischt. Die Boxen sollen ausreichend Power für kleinere Bühnen haben und auch als Front-PA für wirklich kleine Locations taugen, sollen also mit Boxenflansch ausgestattet sein. Auch aufgrund der Abmessungen tendiere ich zu 12-Zöllern. Außerdem kommen t.box und wie sie alle heißen nicht in Frage, es soll schon etwas ansatzweise anständiges sein. Preissegment pro Stück bis 600 Euro, gerne auch Gebrauchtware, so denn erhältlich.

Ich bin jetzt beim Stöbern auf die HK Audio F.A.S.T. gestoßen, die Box scheint genau zu bieten, was ich suche. Blöderweise ist der Produktname nicht wirklich mit unserer Suchfunktion hier kompatibel :) Kann mir jemand von euch ein Statement zu den Monitoren geben? Außerdem bin ich natürlich auch an Alternativen interessiert - wenn ihr einen Tipp habt, immer her damit! :)

Vielen Dank für eure Zeit,
tuedel
 
Eigenschaft
 
Hallo ich kenn die angesprochenen HK nicht. Aber was wirklich brauchbares für deinen Anwendungszweck, wäre die hier.
RCF ART 310-A

Und keine Angst, die 10" von RCF,machen so manchen 12" blass.

Solltest du ne "Plastikallergie" haben, die hier gehen auch sehr gut.
dB Technologies M-12 4 PLUS
 
Zuletzt bearbeitet:
AH, super, über Google habe ichs gar nicht probiert - danke!! Natürlich auch an vermons, die Kandidaten werde ich auch mal näher betrachten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben