Aktive PU's mit passive PU's kombinieren?

also ich hab von einem im musikgeschäftgehört das das nur richtig geht wenn man zwei volumen potis hat :confused:
ansonsten funktioniert der passive dann nich mehr richtig ...
wurde mir halt gesagt :rolleyes:

ne andere option wäre doch aber auch sich nen sehr guten passiven zu hohlen oder ??? ;)

ich muss da jetzt nochmal zurückrudern. meine gitarren mit den aktiven und passiven hatten nur einen zweiweg toggle, also die TAs sind nie zusammen gelaufen... also muss ich mich da ein stückweit bei mannibreaker entschuldigen... der musikhausangestellte hatte dann wohl recht.

ob mein sound am passiven damals dumpf war, weiß ich nicht mehr

danke an meinen vorredner.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben