Aktiver Subwoofer- welchen?

HBNDJ
HBNDJ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.23
Registriert
25.01.08
Beiträge
133
Kekse
863
Hallo ihr Lieben...

ich bin auf der Suche nach einem aktiven Subwoofer. Als PA habe ich die HK Lucas 1000. Ich brauche aber "unten rum" manchmal noch ordentlich bums. Deshalb würde ich gerne einen weiteren aktiven Sub an meinem Pult anschließen (da gibts ein zusätzlichen XLR-out für den Anschluss eines weiteren Basses). Was könnt ihr da empfehlen- dachte an den aktiven 18" Bass von "HK Audio Premium Pro 18 A"- der liegt aber mit knapp 900€ etwas über meinem Budget- welche Alternativen könnt ihr empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Subs sollen prinzipiell nicht gemischt werden und auch nicht einfach an einen vorhandenen Anschluss gebastelt werden,entweder Du versuchst einen Sub von der Lucas 1000 nachzukaufen oder Du nimmst zwei neue identische.
Kann dann auch der HK Audio Pro 18a sein.
Was könnt ihr da empfehlen- dachte an den aktiven 18" Bass von "HK Audio Premium Pro 18 A"- der liegt aber mit knapp 900€ etwas über meinem Budget- welche Alternativen könnt ihr empfehlen?
Entweder kaufst Du einen oder zwei Billig Subs ,dann bist Du ander gleichen Stelle wo Du jetzt schon bist oder Du suchst etwas potentes das kostet dann automatisch auch mehr Kohle.
Vielleicht auf dm Gebrauchtsektor nach Mackie SWA 1801 oder ähnliche suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben