Aktualisierter Thread wird nicht angezeigt

  • Ersteller Gast 23432
  • Erstellt am
G
Gast 23432
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.16
Registriert
24.10.05
Beiträge
30.518
Kekse
150.146
Günter Sch. hat vor 15 Minuten ca. 9:30 einen Beitrag im "Denk ich an Deutschland in der Nacht"-Thread geschrieben, im Politik-Sub ist er aber gar nicht mehr vorhanden?

WoistDeutschland.JPG


Genau das gleiche ist mir letztens schon passiert, weshalb ich einen neuen Thread startete, der aber völlig überflüssig war :redface:

:nix:
 
Eigenschaft
 
Kann es sein, dass du den Threadstarter auf deiner Ignoreliste hast?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, das ist richtig, aber die Benachrichtigung sowohl unter dem Fähnchen als auch per Email funktioniert ja trotzdem - und in den anderen Threads wird sogar angezeigt, daß ein ignoriertes Mitglied geschrieben hat - was die ganze Funktion irgendwie absurd macht...
 
Aber es wäre ja durchaus möglich, dass Threads, wo der Threadstarter auf der Ignoreliste steht der Thread ausgeblendet wird. Die Benachrichtigung kommt ja über die "Thread-Beobachten"-Funktion...
 
Wenn du einen User auf deine Ignore-Liste setzt, siehst du die von ihm gestarteten Threads nicht mehr. Wenn ein Ignorierter eine Antwort postet, siehst du das Reply(in der Threadliste), aber den User dazu nicht, da du ihn ja ignorieren, aber evtl trotzdem den Thread des TA noch verfolgen willst.
Ist xF-eigen diese Regelung, aber so funktioniert das da nunmal.
Der Thread ist jedenfalls noch da und du solltest ihn über die Abos oder die Alerts auch weiterhin aufrufen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben