Aktuelle Lichtshow der ROLLING STONES...ganz nett zum anschauen !!!

von Mystiquo, 05.04.06.

  1. Mystiquo

    Mystiquo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.04.06   #1
    :D hier die aktuelle Lichtshow der Stones von der "A Bigger Bang" Tour. War dort in Amerika im November um mir die 4 Shows der Stones anzuschauen!!!!
    Ganz interessant was die da so an Licht hängen haben !!:rolleyes:
     

    Anhänge:

  2. burner

    burner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    8.11.10
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 05.04.06   #2
    ich hätte da keinen bock drauf immer die selbe band
    da weiß man wann der nöchste luftholt und immer das selbe
    lieber rockn roll das fetzt immer andere leute immer geil ich bin ein typ der immer was neues braucht und wenn dann ein mucker kommt und sagt geile show macht es richtig fun
    ich glaub nicht das ein mick jagger zu seinem teckis geht und sagt war geil waste da wieder gezaubert hast der geht in den backstage und meckert weil der wein keine 17°C sondern 18°C hat das fetzt doch garnicht
     
  3. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 05.04.06   #3
    hab mich mal wieder in eure ecke verlaufen,
    danke für die bilder :great: sind die ersten die ich von dieser show gesehen habe und es gefällt :D
    Aber irgendwie hab ich das gefühl, das spektakuläre da dran ist nichmal unbedingt das licht (egal ob konvetionell oder bewegt) sondern die led geschichten, oder täusch ich mich jetzt?!
    irgendwie find ich daas verhältniss zwischen deko und show (sowohl von der licht als auch von der bühnenseite her) ein bissel komisch, zumindest soweit man das nach 2,3 bildern sagen kann.
    ist mir irgendwie zuviel dekoaufbau hinten, der ist zwar hübsch und toll beleuchtet usw, aber eigentlich will ich doch die künstler mehr im mittelpunkt haben..
    und auch die rechteckige projektion mittig auf der bühne ist halt nix mehr neues..
    ungeschlagen sind für mich da immer noch pink floyd mit der pulse, das ist imho die schönste lichtshow und bis heute ungeschlagen, aber das ist natürlich geschmackssache..

    trotz allem, das dieser job schön und beeidruckend war und es einige interessante sachen zu sehen gab ist natürlich nochmal klar. und ich bin mir sicher das es in echt super anzuschauen war, und deshalb nochmal danke für die bilder :great:

    (OT)
    fury is doch toll, der oli ist doch ein netter kerl, war doch sicher ein angenehmer job ;) modern talking dagegen ist schon hart verdientes geld :D

    ich finds toll das bei euch die bilder therads leben, bei uns im pa brett sind die recht schnell wieder eingeschlafen. macht weiter so, ist immer mal wieder interessant bei euch vorbeu zu schauen,,
    ich hab übrigends nie getöpfert.. :D
    (/OT)
     
  4. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 05.04.06   #4
    Bilder sagen mehr als tausend worte, aber mit tausend worten könnte man viel sagen, wenn man sie hin und wieder mit Satzzeihen trennen würde:D
    Desweiteren ist es ja schön wer was wie macht, aber irgendwie geht mir das grade ein wenig in die RIchtung "22cm-18cm-19cm"....Schade..
     
  5. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 05.04.06   #5
    hm, wie gesagt, ich fand die bilder toll, sieht schön aus.
    aber ich troll mich mal wieder in meine ecke..
     
  6. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 05.04.06   #6
    sieht zwar ent aus, aber zu pompös. halb so groß wär das ganze was...:o

    sieht komisch aus, n winzig kleines männchen das auf ner bühne rumrennt die 50x so groß wirkt. :rolleyes:
     
  7. burner

    burner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    8.11.10
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 05.04.06   #7
    , , , , , . . . . . .!!!???,,,,...
    meine satzzeichen, die ich nicht gesetzt habe :-).
     
  8. Mystiquo

    Mystiquo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #8
    Ich musste da aber auch extrem Wegzoomen mit der Cam, um überhaupt die ganze Bühne drauf zu bekommen.... ;-) Die Jungs sind also nicht ganz so weit weg, wie man es hier auf den Bilder sieht. Ganz interessant ist der LED-Teppich hinter der Bühne. Damit können die halt den kompletten Bühnenhintergund wechseln!
    Dann noch was, was da neu ist! Es gibt sogenannte "ON-Stage-Tickets". Heisst es gibt insg. 300 Tickets auf der Bühne. Die Leute stehen auf den Emporen im Bühnenhintergrung. Haben eine eigen PA die sie beschallt (damit sie net nur den Monitorsound mitbekommen) und haben die einmalige Gelegenheit, das ganze mal so zu sehen, wie es die Stones selber auch tun. Also auf der Bühne und die ganzen Leute vor sich! Leider sieht man halt die Stones meistens nur von hinten...ist aber irgendwie trotzdem ganz interessant!
     
  9. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 11.04.06   #9
    Na so neu ist die idé auch nicht... das hat Bon Jovi zB auch immer gemacht...
    jedoch in abwechselnden gruppen. alle so für 10-15 minutten mit auf die bühne (an der seite)
     
  10. Mystiquo

    Mystiquo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.06   #10
    Ja... nur sind das ja extra Plätze bei den Stones. Bei Bon Jovi standen die halt wirklich auf der Bühne rum...und wie du sagst... 10-15 Minuten...super. Bei den Stones sind da extra Eingänge für die On-Stage Tickets. Die Leute können rein und raus wann sie wollen und haben net dauernd irgendwelche Security´s vor sich stehen, die sie davon abhalten richtung Band zu rennen. Hab das ja auch schon bei Bon Jovi gesehen. Da muss ich daber sagen, dass die Lösung der Stones die bessere ist!
     
  11. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 14.04.06   #11
    ...verkaufst du eigentlich karten udn fanartikel für die stones?
     
  12. Mystiquo

    Mystiquo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.04.06   #12
    Mit Fanartikeln kann ich dir nicht weiterhelfen...hab zwar einiges zuhause wie z.B. das Gitarren-Plack vom Keith (hat er den Fans zugeworfen..ich habs gefangen *fg ) und das Plack vom Jagger...die verkauf ich aber net !! Sorry... ist aber glaub ich nachvollziehbar. Hab einiges an Bootlegs in sehr guter Tonquali..kann ich dir gerne brennen und dir schicken. Sowas ist also kein Problem!
    Karten kann ich dir eventuell besorgen. Das ist kein Prob. Musst mir nur sagen für was und was für Tickets du willst.
    Bin aber kein Händler..bekommst die Tickets zum normalen Preis der auf der Karte steht.
     
  13. joe-gando

    joe-gando Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    25.02.13
    Beiträge:
    2.339
    Ort:
    Waiblingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.387
    Erstellt: 22.04.06   #13
    ich glaub du hast da was falsch verstanden:rolleyes:
     
  14. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 05.08.06   #14
    so ich höre jetzt ganz schwach das stones konzert dass in der nachbargemeinde stattfindet :D
    Bei uns war so einiges in den Zeitungen... Ich glaube mit den stones möchte ich wirklich nicht arbeiten (v.a. als veranstalter)
    97.5% der Ticketeinnahmen sacken die stones ein (was bleibt da noch für den veranstalter? ...da muss man sich mit 68'000 PAX die z.T. > 2000€ pro ticket bezahlen noch um sponsoren kümmern...
    Die stones wollen sogar beteiligung an den Einnahmen der Verpflegungsständen :screwy:
    Ich habe nur gelesen, dass der vertrag für die stones mehrfache (bundes-)ordnerstärke haben :screwy:

    => die sind einfach nur geld-geil...aber die leute zahlen das 7x:screwy:
     
  15. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 06.08.06   #15
    big buisness, nix für kleine pa-verleiher ;) :D
     
  16. Mystiquo

    Mystiquo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.06   #16
    absoluter schwachsinn!!!
    die stones bekommen orp ticket 50€... bei nem ticketpreis zwischen 89 und 180 € könnt ihr euch das selber ausrechnen, was die stones dann verdienen....
    und das mit den getränke- und essen-einnahmen... klar.. die verdienen mit.... das tut aber mittlerweile auch jeder fußballverein in der 1. und 2 liga.... oder glaubst du die verdienen an den einnahmen nichts ?!?!?!? macht mittlerweile jeder so...

    ach übrigens....der veranstalter für die deutschland-tour (5 konzerte) geht mit 1,8 millionen raus... also kein schlechter verdienst, oder?!?!
     
  17. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 08.08.06   #17
    :eek: :eek:
     
  18. burner

    burner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    8.11.10
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 09.08.06   #18
    1,8 mio und der PA verleiher kann gerade seine rechnungen zahlen
     
  19. Mystiquo

    Mystiquo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #19
    welcher pa-verleiher ?!?!?
    die Anlage wird von den Stones komplett gekauft !!! Da sind keine PA-Verleiher am Werk. Eine Band die mit 4 Bühnen auf Tour ist, wobei eine einzige Bühne 4 Mio € kostet...die kann sich auch LIcht und Ton leisten.
    Außerdem kommt ja noch dazu, dass die Stones 3 komplette Licht und Ton-Anlagen auf dieser Tour besitzen !!!
     
  20. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 17.08.06   #20
    und danach wird alles wie bei der wm versteigert und sie machen auch noch damit kohle :screwy: :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping