Aktuelles OS 3,87 für Kurzweil K2000

C
Carlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.23
Registriert
07.01.05
Beiträge
634
Kekse
663
Ort
Bayern
Meiner alter Kurzer hat noch das vorletzte OS 3.18. Bringt es einen Soundgwinn auf das aktuelle OS 3.87 (das inzwischen auch 7 Jahre alt ist) upzudaten. Gerüchteweise soll man dann auch die Soundbelegung des K2500 haben.
Carlos
 
Eigenschaft
 
Als Soundgewinn würde ich das nicht wirklich bezeichnen, da das immer noch auf den gleich Samples basiert. Im K2500 Soundset sind halt andere Programme enthalten und die sind netterweise auch Kategorien sortiert. Größter Vorteil des 3,87 ist adss der Kurzweil dann endlich auch ISO CDs lesen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben