Aktuelles zu euren Verbesserungsvorschlägen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Hier werden viele Ideen gepostet und vielleicht wundern sich manche, das zZt davon recht wenig umgesetzt wird. Das liegt nicht daran, dass wir gestorben wären oder keinen Bock mehr auf das Forum hätten...

Der Grund ist, dass wir im Moment an einer neuen, ziemlich komplexen Idee arbeiten, die kurz vor ihrer Veröffentlichung steht, aber noch sehr viel Arbeit macht.

Es wird eine Produktkommentar-Datenbank geben, in der User ihre Erfahrungen und Meinungen zu musikerrelevanten Produkten äußern können. Wir hoffen, dass wir das Ding Mitte bis Ende nächste Woche freischalten können. Wir haben nur noch ein paar Probleme mit Spamschutz und Layout.

Wenn das durch ist, ist vielleicht wieder etwas mehr Zeit, die hier geposteten Ideen zu durchforsten.
 
Eigenschaft
 
Nehmt euch nur Zeit. :great: Kein Streß !
 
super Idee!! :great:

is echt sehr praktisch, so eine Funktion!! :)
 
werden die kommentare denn zu den jeweiligen produkten auf der MS page angezeigt?
 
finde ich auch eine gute idee...den manchmal muss man ziemlich viele threads durchstöbern um an eine info zu gelangen :great:
 
8ight schrieb:
werden die kommentare denn zu den jeweiligen produkten auf der MS page angezeigt?
jein... Das wird eine eigenständige Web-Site mit eigener Domain. Aber es wird von jedem Produkt auf der MS-Site einen direkten Link dorthin geben, so dass man direkt Kommentare lesen und schreiben kann.

Unser Hauptproblem ist halt wieder mal, Spam zu verhindern... weil wir wollen, dass da wirklicher Inhalt drin steht - egal ob er nun positiv oder negativ für das Produkt ist... aber eben keine Schimpftiraden oder Links zu Pornoseiten ;)
 
ich hab mir das ding letztens sogar schonmal angeschaut. sieht recht gut aus

nochwas. man kann problemlos auf den images-ordner zugreifen. da ist auch so ein bild wo der lagerort für ware bei ms beschrieben wird. vielleicht sollte man den ordner gegen unbefugten zugriff sperren......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben