GEH
MOD A-Saiteninstrumente
- Zuletzt hier
- 30.08.25
- Kekse
- 67.354
Liebe Akustik-Kollegen,
nachdem in der Vergangenheit bereits diverse Musik-Magazine wie Guitar, Guitar-Acousic, Tastenwelt, Keys, Soundcheck und Drumhead aufgegeben haben, gibt es jetzt auch Akusik-Gitarre nicht mehr:
www.akustik-gitarre.com
Gut finde ich, dass sich hier die Redakteure mit Anstand von ihren Lesern verabschiedet haben.
Das war bei Guitar und Co. leider nicht so.
Ich hatte das Magazin früher öfter gelesen, besitze sogar noch die allererste Ausgabe.
Einige Noten aus den alten Heften krame ich mir sogar ab und zu raus.
In letzter Zeit wurde es schrierig ohne Abo oder Online Bestellung an ein Heft zu kommen.
Außer in einem großen Kiosk an größeren Bahnhöfen war das Heft per Mitnahmeeffekt kaum noch verfügbar.
Viel außer "Gitarre und Bass" gibt es jetzt wohl nicht mehr.
GEH
nachdem in der Vergangenheit bereits diverse Musik-Magazine wie Guitar, Guitar-Acousic, Tastenwelt, Keys, Soundcheck und Drumhead aufgegeben haben, gibt es jetzt auch Akusik-Gitarre nicht mehr:
Home > News - AKUSTIK-Gitarre.com
Akustik-GITARRE.com - Ausgabenarchiv und Community zur Zeitschrift. Treffen Sie Freunde der Gitarrenmusik und profitieren Sie von den unzähligen Web-Features zur Zeitschrift.
Gut finde ich, dass sich hier die Redakteure mit Anstand von ihren Lesern verabschiedet haben.
Das war bei Guitar und Co. leider nicht so.
Ich hatte das Magazin früher öfter gelesen, besitze sogar noch die allererste Ausgabe.
Einige Noten aus den alten Heften krame ich mir sogar ab und zu raus.
In letzter Zeit wurde es schrierig ohne Abo oder Online Bestellung an ein Heft zu kommen.
Außer in einem großen Kiosk an größeren Bahnhöfen war das Heft per Mitnahmeeffekt kaum noch verfügbar.
Viel außer "Gitarre und Bass" gibt es jetzt wohl nicht mehr.

GEH