Akustik Gitarren Jam

  • Ersteller Theo Retisch
  • Erstellt am
Theo Retisch
Theo Retisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
14.03.11
Beiträge
2.315
Kekse
43.819
Moin liebe Aku-Klampfer Gemeinde,

normalerweise bin ich eher auf der E-Gitarre zuhause, aber diesen kleinen Jam habe ich letzten Sommer aufgenommen, um mal die eingebauten Mikros von meinem Tascam DP 008 zu testen. Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern, was ich da eigentlich gespielt habe, aber ich hoffe, dass es irgendjemandem gefällt:

http://www.youtube.com/watch?v=qzvocDrgGJg

PS: Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht eine einzige Unterrichtsstunde auf einer Klassischen Gitarre gehabt; aber meine grässliche Picking-Technik könnt ihr ja zum Glück nicht sehen.
 
Eigenschaft
 
:(

Warum will mir niemand antworten?
 
Hi,

vielleicht weil es so kurz ist:)
Ist natürlich sehr schön gespielt. Als Kritikpunkt bleibt ein wenig der Golpe in der 13-15 Sekunde, weil er (für mich) auf Grund der Kürze des Beispiels nicht so richtig wirkt.
Mach es doch länger; hört sich doch wirklich gut an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben