T
thisisniar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.05.21
- Kekse
- 0
Sevus leute ,
und zwar muss ich demnächst meinen Raum den ich von Freunden zur Verfügung gestellt bekommen habe verlassen und nun habe ich vor die ganzen Sachen die ich für das Studio
gekauft habe bei mir in der Wohnung zu verwenden.
Dabei handelt es sich um:
4 Bassfallen ( wo von ich ausgehe das ich sie nicht verwenden kann, da in meinem Wohnzimmer nicht genug Platz ist und in den Ecken schon bereits etwas steht )
1 Akustikvorhang
3 Deckenabsorber
6 Absorber
5 Diffusoren
unmengen an 5 und 10 CM Noppenschaumstoff aus der Gesangskabine
ich habe mein Wohnzimmer mit Photoshop nachgezeichnet wie momentan alles in meiner Wohnung steht und wie sie eingerichtet ist. Ich habe leider nicht mehr die Möglichkeit
dort sachen umzustellen, die Couch,TV und Schreibtisch müssen an den stellen stehen bleiben.
Auf der Zeichnung habe ich die Elemente so eingezeichnet wie ICH DENKE das sie ihren zweck erfüllen würden ....
Die Sachen die auf der Zeichnung nicht verwendet wurden sind:
1 Akustikvorhang ( den würde ich denke ich an das Fenster hängen )
1 Deckenabsorber ( weiß nicht wo ich den hinmachen soll )
und Noppenschaum aus dem Akustikraum.
solltet ihr Vorschläge haben wie ich die Sachen noch verwenden kann würde ich mit darüber sehr freuen.
Außerdem ist meine Frage jetzt die ob so wie ich die Sachen eingezeichnet in der Realität ihren Zweck erfüllen würden oder ob es eher sinnlos ist die Sachen so zu verwenden?
https://i.gyazo.com/d59103ca617aa95e7cc5280ea7d26b44.png
und zwar muss ich demnächst meinen Raum den ich von Freunden zur Verfügung gestellt bekommen habe verlassen und nun habe ich vor die ganzen Sachen die ich für das Studio
gekauft habe bei mir in der Wohnung zu verwenden.
Dabei handelt es sich um:
4 Bassfallen ( wo von ich ausgehe das ich sie nicht verwenden kann, da in meinem Wohnzimmer nicht genug Platz ist und in den Ecken schon bereits etwas steht )
1 Akustikvorhang
3 Deckenabsorber
6 Absorber
5 Diffusoren
unmengen an 5 und 10 CM Noppenschaumstoff aus der Gesangskabine
ich habe mein Wohnzimmer mit Photoshop nachgezeichnet wie momentan alles in meiner Wohnung steht und wie sie eingerichtet ist. Ich habe leider nicht mehr die Möglichkeit
dort sachen umzustellen, die Couch,TV und Schreibtisch müssen an den stellen stehen bleiben.
Auf der Zeichnung habe ich die Elemente so eingezeichnet wie ICH DENKE das sie ihren zweck erfüllen würden ....
Die Sachen die auf der Zeichnung nicht verwendet wurden sind:
1 Akustikvorhang ( den würde ich denke ich an das Fenster hängen )
1 Deckenabsorber ( weiß nicht wo ich den hinmachen soll )
und Noppenschaum aus dem Akustikraum.
solltet ihr Vorschläge haben wie ich die Sachen noch verwenden kann würde ich mit darüber sehr freuen.
Außerdem ist meine Frage jetzt die ob so wie ich die Sachen eingezeichnet in der Realität ihren Zweck erfüllen würden oder ob es eher sinnlos ist die Sachen so zu verwenden?
https://i.gyazo.com/d59103ca617aa95e7cc5280ea7d26b44.png
- Eigenschaft