Akustik-Intro mit Metal hintendran ;)

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
aloha.

hier präsentiere ich eine kleine idee von mir.
hättet ihr lust daraus gemeinsam en stück zu entwickeln?

hört mal rein :great:

cheers
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ruhigeranfang.gp4
    11,8 KB · Aufrufe: 171
  • ruhigeranfang.gp5
    19,7 KB · Aufrufe: 206
geile sache :D
das intro erinnert sehr krass an In Flames ^^ aber dann nach ner Zeit nicht mehr so aber ich hoffe das Lied wird noch weiterbearbeitet :great:
im mom fällt mir nix weiterfuhrendes dazu ein aber wenn ich was hab post ich es hier rein ^^
 
ich finde das ende könnte mehr ziehen, daher hab ich mal nen temposwitch eingebaut und die drums geändert. vllt sagts ja zu ;)
 
@ lasse.wissmann

wie hasse den Tempo switch eingebaut sry OT aber ich weiß net wie :D

aber das passt wirklich zum Song:great:
 
rechtsklick auf die stelle, an der der temposwitch sein muss -> effekteinstellungen und tempo -> tempo -> gewünschtes temop einstellen


(so zumindest bei guitar pro 5.2) ;)
 
ah ok ^^ wenn ich bei dem puntken vorhin rechtsklick gemacht hab war tempo nicht angeklickt deswegen wunderte ich mich :D
 
Das Intro gefällt mit sehr gut. Meiner Meinung nach müsste es ab dem Einzähler dann aber richtig heftig und schneller zur Sache gehen.
 
howdi
danke lasse für die mühe. die variante, die du gemacht hast und die SouL auch schon angesprochen hat, gefällt mir immer besser.

im ersten moment klang es halt komisch aber auch nur weils eben ungewohnt war ;)

ich lass mir mal varianten durch den kopf gehn, wie es danach weitergehen könnte.
und wenn es euch gefällt und ihr das auch macht, können wir en tolles stück daraus machen

cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben