Akustik-Song

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi,
ich war letztes Weekend kreativ und habe folgenden Song geschrieben :

http://hetfield.piranho.com/Song.gp4

1. Wie findet ihr das Lied ?
2. Was könnte man verbessern ?

Danke :great:
 
Eigenschaft
 
link funktioniert nicht
 
Bei mir geht der Link schon.
 
Keine Kritik :confused: ?
 
gp4 ?

was ist das für ein format ?

welcher player ?
 
ich denke ne akkordfolge zusammen zu stellen is ganz einfach, bei solchen stücken ist der gesang denke ich das entscheidene bei so nem tab kann man schwer irgendwie kritik üben. mal so ne frage: warum spielst du die akkorde nicht voll sondern nur über 4 saiten oder so? und für die übersicht würde ich die noten die ausklingen sollen einfach einfach mit tenuto (shortcut: i) belegen das sieht besser aus :D ich bin jedoch überzeugt das das lied was werden kann ;)
 
ich hab nur ein Problem damit: Wieso benutzt du die getretene Hi-Hat ?

Sonst...nix besonderes, is ok.

Nur das die letzten Takte ab 25 tierisch nach irgendeinem DJ Bobo Lied klingen...sorry :D
 
warum spielst du die akkorde nicht voll sondern nur über 4 saiten oder so?

Hmm das ist ne gute Frage ;) Ich habs am Anfang mit vollen Akkorden ausprobiert, jedoch hört es sich meiner Meinung nach halt zuuu voll an...irgendwie passen die halben Akkorde zum Stück. Egal, ich arbeite weiter dran....ah ja, mir gefallen Takte 25 - 32 auch nicht mehr, das war eher so eine "Ich klatsch noch schnell was hin, damit es sich voller anhört" Idee :p

Auf jeden Fall Thanks :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben