An alle die Guitar Pro haben : Benotet bitte mal mein Solo

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Trailblazer schrieb:
Nix gegen dich aber hörst du viel Metallica?

Also Metallica find ich schon genial, aber den Riff habe ich nicht kopiert. Ich hab mir einfach ne "Tapping Skala" (weiß nicht ob das so heißt ?!? )angeguckt und rumprobiert.
 
passt ganz gut dazu!

also ich würd sagen PASSEND!!!
 
Was ist eigentlich der korrekte Anschlag und Fingersatz zu den Pull-Off Teil?
Fingersatz wäre aber nur beim
E--17p13---
B--------13
interessant. Legt man da den Zeigefinger einfach über beide 13er? Wie lößt man dann das Problem der weiterschwingenden B Saite?
Und was ist der ideale Wechselschlag? Beginnt man mit einem Upstroke?
Oder macht man es überhaupt anders?
 
also ich würde es schon so machen das ich im 13 bund den zeigefinger nehme...für beide saiten.und um das nachklingen zu vermeinden muss man ebend den finger n biuschen anheben aber ebend nur auf der h saite also son bisschen rollen. und ich glaube ich würde mitm downstroke beginnen und auf der h saite mitm upstroke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben