Akzeptiert Cubase meine Soundkarte nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Portme
Portme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
27.07.04
Beiträge
559
Kekse
17
Ort
Schüpfheim
Tag.

Ich habe Cubase SX und habe für eine Aufnahme eine externe Soundkarte ausgeliehen (Terratec aureon 5.1 usb).
Es funktioniert alles, die boxen sind an der externen soundkarte angeschlossen und was ich am pc abspiele kommt über die externe karte. Auch wenn ich die Gitarre nun angeschlossen habe und spiele höre ich mich über die böxlein, aber cubase "hört" das signal nicht.. Keine Kurven anzeige..
Wo kann ich das einstellen?
 
Eigenschaft
 
RTFM --> Illegale SW wird nicht supportet! --> Closed! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben