mit Cubase über PODxt aufnehmen >> Problem!

  • Ersteller fsultra
  • Erstellt am
fsultra
fsultra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.20
Registriert
23.08.03
Beiträge
300
Kekse
419
Ort
Graz
Hallo!

Cubase zeigt mir beim Aufnehmen keinen Pegel an, auch beim abspielen höhr ich nichts, wenn ich meine PODxt als externe Soundkarte über USB konfigurier. Mit anderen Programmen gibts keine Problem:confused:
In den Wondows-einstellungen hab ich brav als Wiedergabe- und Aufnahmegerät den PODxt eingestellt.

Bitte um Hilfe! :)
 
Eigenschaft
 
Welche Version von Cubase hast du?

Geh einmal auf Geräte-->Geräte konfigurieren, und sie nach ob hier alles korrekt auf Pod XT eingestellt ist
 
hat sich erledigt (ASIO einstellungen warens)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben