mit Cubase über PODxt aufnehmen >> Problem!

von fsultra, 14.02.06.

  1. fsultra

    fsultra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
    Erstellt: 14.02.06   #1
    Hallo!

    Cubase zeigt mir beim Aufnehmen keinen Pegel an, auch beim abspielen höhr ich nichts, wenn ich meine PODxt als externe Soundkarte über USB konfigurier. Mit anderen Programmen gibts keine Problem:confused:
    In den Wondows-einstellungen hab ich brav als Wiedergabe- und Aufnahmegerät den PODxt eingestellt.

    Bitte um Hilfe! :)
     
  2. Far Cry

    Far Cry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.04
    Zuletzt hier:
    2.05.07
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 14.02.06   #2
    Welche Version von Cubase hast du?

    Geh einmal auf Geräte-->Geräte konfigurieren, und sie nach ob hier alles korrekt auf Pod XT eingestellt ist
     
  3. fsultra

    fsultra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    429
    Erstellt: 14.02.06   #3
    hat sich erledigt (ASIO einstellungen warens)
     
Die Seite wird geladen...

mapping