Alabama Shakes

PH
PH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Registriert
13.05.07
Beiträge
209
Kekse
328
Ort
Essen
Hey.
Jemand da schon reingehört?

Hab mir heute die Platte gehört. Musik gefällt mir sehr. Souliger Classic Rock würd ich das mal bezeichnen.
Ich weiß nicht was ich von der Produktion halten soll. Weiteres Produkt des Loudness War?
Hätte man was besseres rausmachen können.

Beim ersten Durchhören fand ich die jetzt nicht grad vielfältig, aber der Style gefällt mit.
Könnte eine meiner Sommerplatten werden.

Gruß,
PH
 
Eigenschaft
 
PH
PH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.20
Registriert
13.05.07
Beiträge
209
Kekse
328
Ort
Essen
Falls Leute zu faul zum Suchen sind:
 
cwegy
cwegy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.20
Registriert
22.11.11
Beiträge
1.516
Kekse
9.192
Ort
bei Hamburg
Beim Thema Vielfältigkeit gebe ich Dir absolut recht. Es sind tolle Ansätze und ein paar schwer groovende Stücke dabei, aber leider sind sich viele Stücke und gerade Riffs zu ähnlich. Bei dem Bandpoential lässt es auf eine besseres Album hoffen. Ein Freund hat sie letzte Woche in HH live gesehen und da sollen sie Hammer gewesen sein. Die Jungs und Mädel sind halt noch sehr frisch, aber das wird (hoffentlich) noch.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben