album in arbeit- intro

  • Ersteller meister hubert
  • Erstellt am
that's the way life goes :p

kann man nix machen^^
Das zeug, um irgendwann von der musik leben zu können hast du allemal !
Aber ich denke, dass man dazu leider auch ein wenig Geduld haben muss;)

Gruß
Fischa
 
t
Das zeug, um irgendwann von der musik leben zu können hast du allemal !
Fischa

hrhr die gedult hätte ich (wenn du wüsstest wie lange man hierr auf resonanz wartet ;) )

aber red mir keine falschen hoffnungen ein. ich bin da nämlich anderer meinung. gut, ich spiel ziemlich gut klavier, aber es gibt millionen die besser sind und trotzdem arm sind, ich spiel ganz gut cello aber das reicht nicht, gitarre erwähn ich gar nicht erst. und komponist werden lohnt sich auch nur für leute die eigentlich schon nen namen haben^^ ich mein es gibt eine hand voller filmmusikkomponisten und 2 gamecomposer. die hams ziemlich dick aber die anderen gehen leer aus. ich glaub da reichts nicht "gut" zu sein^^
 
du bist 16 (laut profil) ! und dafür ist das, was du machst, (im vergleich zu mir^^) schon mehr als gut (und jetzt komm mir nicht mit mozart :p)
ja natürlich ist es verdammt schwer, den traum eines musikerlebens zu leben, aber mit viel talent und ein wenig glück ist das möglich;)
also kopf hoch :p
 
ja grade geworden:)

und woher soll ich das glück nehmenn?^^ bisher hat ich noch nie glück:p ich hab grade nen schlüssekbein bruch hinter mir und ne beinopperation, erzähl mir nix von glück;)


ne ich weis nicht wär natürlich ganz schön, aber warscheinlich wird die musik nur hobby bleiben müssen. es sei denn die balladen-cd hier kommt in die top 10;)
 
wieviel kann man denn eigentlich für sone CD nehmen? also sie wird höchstwarscheinlich 7 lieder à 2-3 min haben.

Am bessten garnix. Also produktionskosten sollten gedeckt sein.also je nachdem 1 bis 4€ pro CD. Geld machen kannste damit eh (noch) nicht. (btw.: Mit CD's sowiso nicht ^^), aber wenns günstig ist erbreitet sich die sache schneller. Kostenlos zum Download anbieten und gut promoten. Ich kauf mir keine cd für 7€ von ner underground band,nur weil sie meint geld machen zu müssen, oder ihr erstes album ins presswerk zu schicken...
Für ein paar € sieht die Welt schon anders aus.Liegt die CD kostenlos aus, nehm ich die mir ziemlich sicher mit (wenns in meine richtung anmusik geht, natürlich).
Am Anfang zahlt mal leider immer drauf...

Mit gesang ists wirklich schön anzuhören.
Kann ich mir gut vorstellendas man so eine cd nebenbei mal anmacht!
Ich werd mir das weitere auf jedenfall mal anschauen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben