Album- / Konzertintro von mir

von K-Bal, 06.08.06.

  1. K-Bal

    K-Bal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 06.08.06   #1
    Moin Leute,

    hab jetzt mal ein Introsample für ein Konzert oder ein Album geschrieben. Ich hoffe euch gefällts ;)
    Der Übergang zum ersten Song ist auch schon drauf, der Song geht jedoch nur bis hinter das Solo, danach soll noch ein Interlude kommen. Der Song greift thematisch das Arpeggio-Riff aus dem dritten Takt auf, ich fand die Idee ganz cool.
    Ich stelle jedem frei den Song hier fortzuführen und wieder zu posten ;)


    Schreibt bitte etwas, wenn ihr ihn runterladet!


    Greetz K-Bal
     

    Anhänge:

  2. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 06.08.06   #2
    Jau. n nettes Ding. Gibt eigentlich gar nichts zu meckern. Könnte nur vielleicht n bisschen Atmosphärischer sein vielleicht, so durch dezente Streicher oder ähnliches.
    Aber ist natürlich reine Geschmackssache.
    Klasse Song !

    Achja ... das Sweeping um Takt 120 rum klingt sau geil als Harfe =)

    lg strongtone
     
  3. Alastor

    Alastor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.14
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    312
    Erstellt: 06.08.06   #3
    Das Intro find ich sehr gelungen, spannend gemacht, super :great:
    Kann ich nichts dran aussetzen.
    Den Song selbst find ich (bisher) aber nicht soo toll, springt irgendwie kein Funke über, bei mir. Aber das hat ja bei einem Guitar Pro File nix zu heißen :rolleyes:
    Die Sweepings sind aber wieder sehr schön.
    Also ich warte auf den ganzen Song.. und wenn ich Lust hab versuch ich mal was dranzubauen.


    mfg,

    Alastor
     
  4. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 06.08.06   #4
    Hey, das intro find ich sehr gelungen!
    Würdsch auch für uns als konzertintro nehmen :p :D

    Ist echt sehr gut! und den Song danach find ich auch toll! :)

    Weitermachen! :-)D)

    met
     
  5. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 06.08.06   #5
    Klingt sehr gut und ist auchgut als Intro verwendbar...zieht sich nut etwas in die Länge,würde es ein wenig verkürzen..
     
  6. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 07.08.06   #6
    ich muss auch sagen, das klingt absolut erste sahne.
    sowas sollte eigentlich nicht in der versenkung verschwinden, und produziert werden, wenn der song mal fertig ist :)

    kann mir dazu auch gut ein gesang vorstellen.
    meine idee wäre auch, dass der song dann später auch wieder durch die akkustischen gitarren unterbrochen wird, und es danach wieder elektrisch weitergeht bis zum finale.
     
  7. K-Bal

    K-Bal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    14.11.16
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    53
    Kekse:
    1.268
    Erstellt: 08.08.06   #7
    Vielen Dank für die Antworten ;)
    Nachdem ichs mir noch ein paar mal angehört hab, hatte ich auch den Eindruck es ist vlt etwas zu lang um es vor einem Gig laufen zu lassen, aber für ne CD find ichs angemessen ;)

    Keiner Lust den Song ein bisschen fortzuführen?
     
  8. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 17.08.06   #8
    Das Intro is ja mal der Hammer, der Song danach kann man jetzt nich so überzeugen, ist aber auch recht gut gelungen.
    Ich finds toll. ^^
     
Die Seite wird geladen...