Album- / Konzertintro von mir

K-Bal
K-Bal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
20.11.05
Beiträge
611
Kekse
1.258
Ort
Aachen
Moin Leute,

hab jetzt mal ein Introsample für ein Konzert oder ein Album geschrieben. Ich hoffe euch gefällts ;)
Der Übergang zum ersten Song ist auch schon drauf, der Song geht jedoch nur bis hinter das Solo, danach soll noch ein Interlude kommen. Der Song greift thematisch das Arpeggio-Riff aus dem dritten Takt auf, ich fand die Idee ganz cool.
Ich stelle jedem frei den Song hier fortzuführen und wieder zu posten ;)


Schreibt bitte etwas, wenn ihr ihn runterladet!


Greetz K-Bal
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Four Seasons.gp4
    41,7 KB · Aufrufe: 183
  • Four Seasons.mid
    40 KB · Aufrufe: 108
Jau. n nettes Ding. Gibt eigentlich gar nichts zu meckern. Könnte nur vielleicht n bisschen Atmosphärischer sein vielleicht, so durch dezente Streicher oder ähnliches.
Aber ist natürlich reine Geschmackssache.
Klasse Song !

Achja ... das Sweeping um Takt 120 rum klingt sau geil als Harfe =)

lg strongtone
 
Das Intro find ich sehr gelungen, spannend gemacht, super :great:
Kann ich nichts dran aussetzen.
Den Song selbst find ich (bisher) aber nicht soo toll, springt irgendwie kein Funke über, bei mir. Aber das hat ja bei einem Guitar Pro File nix zu heißen :rolleyes:
Die Sweepings sind aber wieder sehr schön.
Also ich warte auf den ganzen Song.. und wenn ich Lust hab versuch ich mal was dranzubauen.


mfg,

Alastor
 
Hey, das intro find ich sehr gelungen!
Würdsch auch für uns als konzertintro nehmen :p :D

Ist echt sehr gut! und den Song danach find ich auch toll! :)

Weitermachen! :)D)

met
 
Klingt sehr gut und ist auchgut als Intro verwendbar...zieht sich nut etwas in die Länge,würde es ein wenig verkürzen..
 
ich muss auch sagen, das klingt absolut erste sahne.
sowas sollte eigentlich nicht in der versenkung verschwinden, und produziert werden, wenn der song mal fertig ist :)

kann mir dazu auch gut ein gesang vorstellen.
meine idee wäre auch, dass der song dann später auch wieder durch die akkustischen gitarren unterbrochen wird, und es danach wieder elektrisch weitergeht bis zum finale.
 
Vielen Dank für die Antworten ;)
Nachdem ichs mir noch ein paar mal angehört hab, hatte ich auch den Eindruck es ist vlt etwas zu lang um es vor einem Gig laufen zu lassen, aber für ne CD find ichs angemessen ;)

Keiner Lust den Song ein bisschen fortzuführen?
 
Das Intro is ja mal der Hammer, der Song danach kann man jetzt nich so überzeugen, ist aber auch recht gut gelungen.
Ich finds toll. ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben