alden dorchester

  • Ersteller Syphilis
  • Erstellt am
S
Syphilis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
29.04.05
Beiträge
1
Kekse
0
ein bekannter von mir verkauft eine e-gitarre von der marke "alden", modell "dorchester", die firma soll angeblich eine chinesische sein. meine frage ist, ob mir jemand etwas über gitarren von alden berichten kann.
ich habe leider nicht die möglichkeit in der nächsten zeit testen zu können, weil mein bekannter doch etwas weiter entfernt wohnt.
im internet fand ich leider nichts aussagekräftiges über alden dorchesters.
 
Eigenschaft
 
ich glaube ich habe da was für dich.


um etwas über alden herauszufinden muss man wissen das die firma auf der frankfurter musikmesse ausgestellt hat. dann durchforstet man die inet-site der musikmesse und findet dann nach ewiger zeit endlich diesen link:

www.muse-inc.com

das ist unter anderem die internetpräsents der firma alden.


gruß


bj
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben