alden dorchester

von Syphilis, 29.04.05.

  1. Syphilis

    Syphilis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.05   #1
    ein bekannter von mir verkauft eine e-gitarre von der marke "alden", modell "dorchester", die firma soll angeblich eine chinesische sein. meine frage ist, ob mir jemand etwas über gitarren von alden berichten kann.
    ich habe leider nicht die möglichkeit in der nächsten zeit testen zu können, weil mein bekannter doch etwas weiter entfernt wohnt.
    im internet fand ich leider nichts aussagekräftiges über alden dorchesters.
     
  2. Moerchen

    Moerchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.07.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.436
    Ort:
    Waltrop
    Zustimmungen:
    192
    Kekse:
    5.043
  3. billie joe

    billie joe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.04
    Zuletzt hier:
    18.05.15
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 02.05.05   #3
    ich glaube ich habe da was für dich.


    um etwas über alden herauszufinden muss man wissen das die firma auf der frankfurter musikmesse ausgestellt hat. dann durchforstet man die inet-site der musikmesse und findet dann nach ewiger zeit endlich diesen link:

    www.muse-inc.com

    das ist unter anderem die internetpräsents der firma alden.


    gruß


    bj
     
Die Seite wird geladen...

mapping