Alea Jacta Est

  • Ersteller Aint.Love.Grand
  • Erstellt am
Aint.Love.Grand
Aint.Love.Grand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.14
Registriert
14.01.08
Beiträge
378
Kekse
281
Hardcore aus Toulouse/Frankreich.

http://www.myspace.com/aleajactaest

Wer kennt sie? Was denkt ihr drüber?

We are a French Metal Hardcore Band, we are here to play the music we love and have fun doing it !
We're playing together since 2006 & released a demo in 2007, a split CD in 2008 with Fat Ass and our first album is coming in June 2010 ! We're spreading passion so open your mind, this scene if full of great people, bands and ideas, don't let shit enter your heart !
Check & support our label: USELESS PRIDE RECORDS.
Our hometown Toulouse is full of awesome bands in different kind of music, check them !

Bin vor ein paar Tagen mehr oder weniger zufällig drüber gestolpert.
Gefallen mir richtig gut :great:



 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Haben mal bei uns in Eichen gespielt, das hatte der Moe wieder angeleiert, bin mir nicht sicher ob wir auch mit denen gezockt hatten, aber super waren die auf jeden fall ! Ich glaube das war so ein kleinerer Gig mit strenght und oder Pay no respect.
Auf jeden fall haben die alles zeerstört :D
 
ey wo du schonma wida da bist, was is mitm bbd album? die lassen sich jetzt schon wieder zu viel zeit -.-
releasedate!!!??? xD
 

lol Complete Groopie Pack

Aber es ist tatsächlich gar nicht so leicht an CDs zu kommen. Hab bisher nur bei amazon "Gloria Victis" gefunden. Aber 18.99€ geb ich aus Prinzip schon nicht für eine CD aus! :D

off topic

Wie auch immer, bin die nächsten Tage im Urlaub.
Von daher wünsch ich allen schon mal n guten Rutsch. ;)
 
Korrekt schreibt man schreibt das aber alea iacta est....
 
lol Complete Groopie Pack

Aber es ist tatsächlich gar nicht so leicht an CDs zu kommen. Hab bisher nur bei amazon "Gloria Victis" gefunden. Aber 18.99€ geb ich aus Prinzip schon nicht für eine CD aus! :D[...]

Ich hab die CDs auch direkt bei der Band bestellt. Und bin stolz auf die Demo haha Myspace oder per Mail war das. Kein Facebook?

---------- Post hinzugefügt um 11:51:29 ---------- Letzter Beitrag war um 11:47:37 ----------

Korrekt schreibt man schreibt das aber alea iacta est....

Dein Satz ist doch auch nicht korrekt geschrieben :D

Aber nö, die Band schreibt man Alea Jacta Est.
Wie das Wort in echt geschrieben wird ist ja dann egal, aber schreib sie doch mal an, vll war das ja ausversehen :D
 
Jippieh! Einer hats gemerkt! :great:
 
Hast du vll sonst was zur BAND beizutragen :D?
 
Yo, hab ich.
Recht anständige Schreierei muss ich sagen und die Produktion is herrlich. Charmant und fett.
Ich ahsse diesen ganzen anderen überproduzierten Hard/Metalcore Scheiss.
 
Mir gefällts nicht. Das Schwein das im 2. YT clip geschlachtet wird, hats mir versaut -.-
was denn daran toll?
 
Weißt schon, der Schweinegesang^^
 
Achso, ich dachte schon was schreibt er da :D
Naja gehört ja nicht zu ihrem üblichen Gesang war ja nur in dem Lied mal für 15 Sekunden.
Von daher.
 
Nö. Wer Facebook hat kann ja mal nachfragen. Ich würds ja machen, aber habe kein FB :D
 
Wie auch immer. CD gestern Abend direkt beim Label bestellt. Keine 15€ inkl. Versand, kann man nich meckern! :D
 
direkt von dieser useless distribution seite? extra angemeldet?
aber ich gratuliere, gute wahl ;) find ich gut :D
 
direkt von dieser useless distribution seite? extra angemeldet?
aber ich gratuliere, gute wahl ;) find ich gut :D

Ja genau. Aber man braucht sich dafür nicht extra anmelden. Man kann unter den oberen beiden Möglichkeiten, ohne registriert zu sein, auschecken! ;)
 
oh! danke für den hinweis! dann guck ich da auch mal vll nach einem aje shirt oder so.

kommt übrigens in nem schicken digipack :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben