Alesis DM 10 Mixer Einstellung

I

iDemo

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.21
Registriert
13.09.19
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo liebe Alesis E-Drummer,

bin neu beim editieren des Sets! Soweit bin ich auch gut vorangekommen. Einzig ein Detail verstehe ich nicht. Ich würde gerne pro Set verschiedene Mixereinstellungen abspeichern. Beim Einschalten gehen die Fader immer per Default auf volle Lautstärke. Eine Mittelposition wäre mir generell lieber. Entweder das geht prinzipiell nicht, oder ich mache was falsch (wahrscheinlich Letzteres). Das Manual gibt hier leider nicht viel her. Kann mir jemand hier "Licht in's Dunkel" bringen?

Danke und liebe Grüße

iDemo
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben