Alesis DM 10 Mixer Einstellung

I
iDemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.22
Registriert
13.09.19
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo liebe Alesis E-Drummer,

bin neu beim editieren des Sets! Soweit bin ich auch gut vorangekommen. Einzig ein Detail verstehe ich nicht. Ich würde gerne pro Set verschiedene Mixereinstellungen abspeichern. Beim Einschalten gehen die Fader immer per Default auf volle Lautstärke. Eine Mittelposition wäre mir generell lieber. Entweder das geht prinzipiell nicht, oder ich mache was falsch (wahrscheinlich Letzteres). Das Manual gibt hier leider nicht viel her. Kann mir jemand hier "Licht in's Dunkel" bringen?

Danke und liebe Grüße

iDemo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben