Alesis DM-10 Studio E-Drum Kit

  • Ersteller trommelkordi
  • Erstellt am
T
trommelkordi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
10.12.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Drummer,

ich hab mir das o.g. E-Drum-Set gekauft und ein paar Fragen an euch... ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

1. ist das Einschalten nur möglich, wenn sämtliche Kabelverbindungen gelöst sind? (bei mir erscheint sonst jedes Mal der Hinweis, dass die Kalibrierung fehlgeschlagen ist)

2 . Eine Tom ist wesentlich leiser als die anderen (Lautstärke lässt sich aber nur für alle Toms zusammen regeln)?!

3. diese eine Tom reagiert teilweise nicht auf meine Schläge...gleiches passiert mir mit der Kick-Drum?!

4. die Kick-Drum sendet zeitweise Störsignale...

So...bevor ich das Teil anzünde...habt ihr ne Lösung für mich? Ist vielleicht das Modul defekt?

Danke schonmal für eure Antworten...
 
Eigenschaft
 
Hallo,

1. Nein, du musst ein E-Drum auch mit Kabel einschalten können. Hast du irgendwo einen Fehler drin?

2. Klar kannst du Toms einzeln regeln. Guck mal in der Anleitung nach, wie das geht.

3. Das kannst du auch einstellen, ist ein Schutz da Pads nicht durch Erschütterungen von Schlängen falsch triggern. Auch mal in der Anleitung gucken (z.B. Cross Talk, X Talk, Trigger Einstellungen)

4. Das Gleiche wie bei 3. Hier ist die Bass Drum zu sensibel eingestellt.

Falls du aus irgendwelchen Gründen keine Anleitung hast, kannst du hier unter Docs & Downloads eine runterlanden.
http://www.alesis.com/dm10prokit
 
danke, ich probiers mal aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben