Alesis HD24 optimal live als Zuspieler nutzen

  • Ersteller Livekrach
  • Erstellt am
L
Livekrach
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.11
Registriert
16.05.11
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Berlin
Hallo alle zusammen,
ich habe vor, ne Alesis HD24 auf der Bühne als Zuspieler für diverse Synthis und Backings zu nutzen. Dafür will ich die dazu gehörige Alesis LRC nutzen.
Wie macht man das aber mit dem Weiter-Skippen zum nächsten Song ohne extra zur HD24 rennen zu müssen?
Ich habe in einem Project mehrere Songs und muss dann immer weg vom Keyboard und direkt an der HD24 auf die kleine "Yes"-Taste (Nach-Oben-Pfeil) drücken um den nächsten Song auszuwählen. Viel lieber wäre es mir, alles von der LRC zu bedienen.
Stell ich mich vielleicht zu blöd an und ein Weiterschalten zum nächsten Song geht ganz einfach, oder ist das ein typisches Problem???
Danke für Eure Ideen ... :confused:
 
Eigenschaft
 
Moin!

Hallo Livekrach, erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN im Musikerboard!

Ich habe Deine Frage mal in die Recording Abteilung verschoben, da es sich um ein Studiogerät handelt und Du hier die besten Antworten dazu erwarten kannst!

Greets Wolle
 
Die kleine Fernbedienung von Alesis, die LRC ist meines Wissens nicht mit den dafür nötigen Bedienelementen ausgestattet.
Es wird nicht funktionieren weil die Funktion am LRC nicht vorhanden bzw. vorgesehen ist.
Integriere den HD24 in deine Keyboardstation, z.B. in dein Rack und fertig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben