Alesis IO 26 Fragen

  • Ersteller carchasin
  • Erstellt am
C
carchasin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.10
Registriert
28.10.09
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo

habe gerade das Alesis das erste mal richtig getestet. Die Software die ich dazu genommen habe war das mitgelieferte Cubase.

Folgendes:

wenn ich den ersten kanal einstecke höre ich ihn auf dem monitor und auch im pc wird das signal angezeigt. Wenn ich jetz etwas in den Kanal 2 hinzustecke kommt es nur sehr sehr leise im monitor und wird im PC aber voll angezeigt auf spur 2.

Wenn ich dann aufnehme erst die erste spur im kanal eins und die zweite spur im kanal 2 funktioniert das nicht so richtig. Also ich kann dann wärend ich die zwiete einspiele die erste dzau laufen lassen aber die 2. hört man nicht gleichzeitig im monitor.

wenn ich als erstes im kanal 2 etwas einspielen würde würde ich das beim einspielen des zweiten instrumentes im kanal 1 nicht hören...

auf deutsch gesagt.. irgendwie funktioniert nur der erste kanal als monitor
 
Eigenschaft
 
kann mir niemand helfen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben