Problem mit Alesis IO 26

E
elefant97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.16
Registriert
10.01.07
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Alesis IO 26: Wenn es an meinen PC oder das Netzteil angeschlossen ist, scheint es noch Strom zu bekommen, aber es leuchtet nicht die Kontrollleuchte sondern nur der erste und fünfte Kanal (siehe Bild).

Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt oder hat eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal!
Peace!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 2016-05-02 16.52.22.jpg
    2016-05-02 16.52.22.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 201
Fies, sieht nach nem schweren Defekt aus. Egal welche Stromversorgung? Dann kann es auch nicht daran liegen.
 
als Firewire Gerät ist da notorisch die Verbindung der Hauptverdächtige
je nach Stecker/Buchsenkombination brennt beim Zusammenstecken schon mal der Controllerchip durch
(ist am Geruch auch relativ lange nach dem Schaden noch zu erkennen)
wird das Interface noch in der Systeminfo erkannt ? dann liegt die Ursache woanders

cheers, Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben