Alesis Midi Verb 3 Deutsche Bedienungsanleitung

  • Ersteller diggena1
  • Erstellt am
D
diggena1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.24
Registriert
08.01.24
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Ich suche dringend eine deutsche Bedienungsanleitung für das Alesis Midiverb 3. Wer hat eine und kann mir diese kopieren und zuschicken, natürlich gegen Entgelt.
Das wäre sehr nett.
Gruß Dirk(y)
 
Hey Dirk,

herzlich willkommen im Musiker-Board!

Hab gerade nachgesehen, aber meins ist ein Midiverb 4 und sicher auch schon über dreißig Jahre alt.

Ich würde empfehlen konkret zu fragen - also womit Du nicht klar kommst, denn es gibt hier sicher noch ein paar Leute die sich mit dem Midiverb 3 auskennen und es ohne Anleitung bedienen können...

*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben