Anleitung Alesis Midiverb 2

  • Ersteller Schinke
  • Erstellt am
S
Schinke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.09
Registriert
18.03.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo alle zusammen,
ich suche eine Deutsche Anleitung Vom Alesis Midiverb 2.
Ich hab das Internet durchsucht und auch auf der Alesis Seite geschaut, jedoch ohne Erfolg.:confused:
Habt ihr vielleicht eine idee wo ich diese Anleitung bekomme? Schonmal Danke im Vorraus.
Gruß Peter
 
Eigenschaft
 
Reicht's in einem Museum denn nicht, wenn die Exponate betrachtet werden können? :D


SCNR
domg
 
Ich hatte das selbe Problem und hab mich per Mail direkt an den Support von Alesis gewandt. Die haben mir dann noch am selben Tag ein pdf mit der Bedienungsanleitung zugeschickt. Allerdings gibt es selbst direkt bei Alesis das Ganze nur noch in Englisch.

Wenn du Interesse hast, kannst du mir deine E-Mail-Adresse zukommen lassen - dann schick ich dir das pdf zu. Ansonsten ist wie gesagt der Alesis-Support auch wirklich hilfsbereit.

Gruß :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben