Alesis multimix 16

  • Ersteller PagiTon
  • Erstellt am
P
PagiTon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.24
Registriert
20.01.06
Beiträge
495
Kekse
0
hi,hat jemand dises pult und wie sit das ding überhaupt?will es mir eventuel zu legen.danke:great:
 
Eigenschaft
 
Wenn sich nichts geändert hat und ich die Anleitungen richtig interpretiere, dann liegen die Ausgänge, die zum Computer führen, hinter den Fadern.

D.h. eine Aufnahme während eines Konzertes ist nicht sinnvoll machbar, weil jede Änderung an irgendeinem Wert in den Kanälen auch mit aufgenommen wird - und das will man ja gerade nicht, man will das reine und unbearbeitete Signal aufnehmen. Es ist mir ein absolutes Rätsel, was sich die Konstrukteure dabei gedacht haben - oder wohl eher nicht gedacht haben.

mfg
 
ich brauche es eingetlich nur fürs studio mehr auch nicht.
 
Im Studio braucht man eigentlich kein Mischpult - wozu auch? Da würde ich ein reines Interface kaufen und den Rest am Rechner machen.

mfg
 
also ich benuzte zurzeit die creamware luna2 karte
 
...und du willst eine andere Karte weil?
 
das war nur so ein gedanke mit der neuen karte.
 
wenn Du mehr Kanäle brauchst, dann investiere lieber in die Erweiterung zur Creamware - das Alesis wäre sonst eher ein totaler Rückschritt.
 
Brauche keine mehr kanäle es geht mir um was anderes,wenn ich gesang aufnehmen will muss ich in 2 mikser beobachten einmal von der creamware und ein mal in cubase und as wollte ich vermeiden ich will einfach wenn ich cubase starte nur 1 vu meterhaben und den aufnahme pegel justieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben