Mit Alesis Multimix 8 USB FX zwei x Mono aufnehmen?

  • Ersteller Rudelpflaume
  • Erstellt am
R
Rudelpflaume
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.12
Registriert
26.08.12
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo,

Ich habe mir letzte Woche das Alesis Multimix 8 USB FX gekauft nun wollte ich mit meiner recording software (Samplitude Music Studio 17)
mal wieder was aufnehmen. Nur jetz hatte ich das problem das ich mit nem Kumpel gleichzeit aufnehmen wollte nur beide Kanäle in einer Spur aufgezeichnet werden.:confused:
Gibts ne Möglichkeit beim Multimix das signal mono weiterzugeben ?? :gruebel:

Gruß Rudelpflaume

p,s: bin ziemlich neu hier weißt mich bitte auf fehler etc. hin ;)
 
Eigenschaft
 
Hallo, Rudelpflaume,

das Multimix 8 USB gibt lediglich das Stereosignal per USB weiter, das heißt schon, daß ihr da beide drauf seid... die einzige Möglichkeit: Ihr macht hartes Panning, der eine voll auf links, der andere voll auf rechts. Dann ggfs. das Stereofile in zwei Monospuren zerlegen (ich weiß jetzt nicht, ob Music Studio das kann...)

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben