Alesis MultiMix USB 2.0 Mixer HighZ Eingang?

  • Ersteller lostsoul
  • Erstellt am
L
lostsoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.11
Registriert
26.04.04
Beiträge
51
Kekse
0
Hallo
ich habe das oben genannte Interface und wollte mal fragen ob die Line in an Kanal 1-4 jetzt auch Hz sind so das ich eine Gitarre direkt einsteken kann oder ob ich eine DI-Box brauche?
ich werde aus der Bedienungsanleitung nicht so schlau und habe sie für euch unten mal gepostet
und hat von euch jemand erfahrungen mit diesem Pult zwecks der qualität der Mic-verstärker und wandler ich hab immer das gefühl mein mindprind trio wäre besser gewesen mit der aufnahmeualität?


Die als LINE IN beschrifteten Line Eingänge besitzen
symmetrisch verschaltete 6,3mm Klinkenbuchsen, die wie auch die
Mic Eingänge 50dB Preamp Gain und einen Hochpassfilter
bereitstellen (Phantomspannung hat auf die Line Eingänge keine
Auswirkungen). Diese Eingänge arbeiten mit Line Pegel
Instrumenten, wie Keyboards und Drum Computern. Wenn Sie
meinen, dass das Line Signal Ihres Instruments zu dünn klingt,
schließen Sie es an die Kanäle 1 - 4 an und verstärken Sie es mit
dem Gain Regler.

und schin mal danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, wie es ausschaut haben sind die line ins nicht hochohmig, du wirst also eine DI-box benötigen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben