Alesis Performance Pad pro Problem !

  • Ersteller Jost Halenta
  • Erstellt am
J
Jost Halenta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
24.03.11
Beiträge
608
Kekse
410
Ort
Köln/Düsseldorf
Ich habe jetzt das zweite Gerät (1.Gerät wurde anstandslos von Musicstore umgetauscht) und wieder tritt dasselbe Problem auf. Wenn ich gleichzeitig Bassdrum und Crash oder Snare und Crash anschlage, dann kommt es regelmäßig (1-5 von 10 Schlägen) zu Aussetzern. Entweder kommt die Bassdrum nicht oder das Crashbecken. Kennt jemand diese Problem ? Ich könnte das Gerät noch zurückgeben, aber welches Gerät in dieser Preisklasse (oder auch etwas teurer) hat dieses Problem nicht. Ich denke, daß es ein Serienfehler ist, was mich bei Alesis eigentlich verwundert. Hat vielleicht jemand das Gerät ohne diesen Fehler ?
 
Eigenschaft
 
Hast du mal die Parameter rund um das Übersprechen/Fehltriggern ausprobiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Tipp, das habe ich noch nicht gemacht, aber selbst bei schnellen Schlägen auf ein Pad habe ich noch kein Fehltriggern festgestellt und es funktioniert ja auch in 50-80% aller Fälle, aber das ist natürlich nicht akzeptabel. Wäre der Fehler bei 2% oder so würde ich ja gar nichts sagen. Ich probiere es aber trotzdem mal aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben