Alesis Sample Pad Pro problem mit pads

von SaitenTaster, 31.07.19.

Tags:
  1. SaitenTaster

    SaitenTaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.15
    Zuletzt hier:
    14.09.19
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    0
    Erstellt: 31.07.19   #1
    Hallo zusammen!

    Ich habe vor kurzem ein Sample Pad pro gekauft und bin mit den Funktionen sehr zufrieden!

    Das Problem:

    Alle Pads funktionieren eigentlich, jedoch sind die Pads 1,2 und 4 deutlich leiser als die anderen. Die Pads reagieren auch nicht auf jedenfalls Schlag. Ich hab die sensibilität der Pads schon geändert und alles mögliche probiert, jedoch ändert sich nichts...

    Hat einer von euch eine Ahnung was ich machen kann???

    Danke für Hilfe im Voraus!!
     
  2. Mintberry Crunch

    Mintberry Crunch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.17
    Zuletzt hier:
    30.03.20
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    181
    Erstellt: 31.07.19   #2
    Ich würd 'n Wettspiel mit Kumpels draus machen: jeder darf der Reihe nach draufschlagen und muß vorher sagen, ob es triggert oder nicht.:D

    Im Ernst: es ist halt Alesis-Klump, sowas nehme ich ausschließlich für minor-SamplePad-Midi-Generierung (und da dann meist das billigste, nämlich das "PercPad"), und selbst da muß man durchaus viel mit Midi-Input-Verbiegung machen, allein schon wegen dem Crosstalk, den so ein Teil nicht hinkriegt. Ich habe schon viel negatives Feedback über das SamplePadPro gesichtet...
     
Die Seite wird geladen...

mapping