Alesis Performance Pad pro Problem !

• Ersteller Jost Halenta
  • Erstellt am
J
Jost Halenta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.24
BeitrÀge
607
Kekse
410
Ich habe jetzt das zweite GerĂ€t (1.GerĂ€t wurde anstandslos von Musicstore umgetauscht) und wieder tritt dasselbe Problem auf. Wenn ich gleichzeitig Bassdrum und Crash oder Snare und Crash anschlage, dann kommt es regelmĂ€ĂŸig (1-5 von 10 SchlĂ€gen) zu Aussetzern. Entweder kommt die Bassdrum nicht oder das Crashbecken. Kennt jemand diese Problem ? Ich könnte das GerĂ€t noch zurĂŒckgeben, aber welches GerĂ€t in dieser Preisklasse (oder auch etwas teurer) hat dieses Problem nicht. Ich denke, daß es ein Serienfehler ist, was mich bei Alesis eigentlich verwundert. Hat vielleicht jemand das GerĂ€t ohne diesen Fehler ?

Eigenschaft

Hast du mal die Parameter rund um das Übersprechen/Fehltriggern ausprobiert?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke fĂŒr den Tipp, das habe ich noch nicht gemacht, aber selbst bei schnellen SchlĂ€gen auf ein Pad habe ich noch kein Fehltriggern festgestellt und es funktioniert ja auch in 50-80% aller FĂ€lle, aber das ist natĂŒrlich nicht akzeptabel. WĂ€re der Fehler bei 2% oder so wĂŒrde ich ja gar nichts sagen. Ich probiere es aber trotzdem mal aus.