Alesis Q88

  • Ersteller PlayToJam
  • Erstellt am
PlayToJam
PlayToJam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.17
Registriert
09.11.13
Beiträge
49
Kekse
0
Hi Community!
ich wollte mal Fragen ob es jemanden gibt der schon Erfahrungen mit dem Alesis Q88 Midi-Keyboard machen konnte.
Da ich mir überlege vielleicht eins zu holen, würde ich gerne wissen ob es Klaviertastaturersatz zu gebrauchen ist oder eher doch nicht und ein E-Piano sinnvoller wäre.
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten. ;)
 
Eigenschaft
 
Ich weiß es ist zu spät :D
Aber trotzdem:

Ich spiele in der Band auf einem Q88 und ich muss sagen dass es meine Erwartungen absolut erfüllt. Es ist halt ein 160€ Keyboard. Ich glaube das sagt schon alles.

Es kommt vor allem immer darauf an was du spielst. Wenn du Klavier spielen möchtest kann ich dir leider nur davon abraten. Ich habe es geschafft mein erstes Q88 mit "Fluch der Karibik" kaputt zu machen.

Für Bands ok, für Pianisten nein :)

Hoffe ich konnte helfen :)
 
trotzdem Danke für deine Antwort... ich habe mir jetzt für den Heimbetrieb ein Roland A88 gekauft :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben