Alesis Quadrareverb Displayschaden Delay wie einstellen?

  • Ersteller Jannes2300
  • Erstellt am
Jannes2300
Jannes2300
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
24.03.13
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Husum
Guten Abend,

ich habe gratis zu meinem Sansamp psa 1.1 ein Alesis Quadrareverb bekommen ,welches aber einen Displayschaden hat.
Ich hab dann versucht ein Delay was dem vom The Edge(U2 Gitarrist) ähnelt versucht einzustellen, ich weiß aber nicht wie ich die Delayzeit einstelle und das ohne Display und aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß Jannes
 
Eigenschaft
 
hinhören?
:)

ich denke aber, du musst dich so nacheinander durchs Menü schalten. Ohne Display gehts nicht.
Vielleicht kann man das reparieren, ich würd an deiner Stelle nach dem deutschen Vertrieb googeln und dem Support eine Anfrage per mail schreiben.
 
ok werde ich machen vielen Dank .
 
Mit MIDI-Quest von Soundquest kannst Du das Quadraverb auch vom PC aus einstellen und so deinen
Patch auch ohne Display zusammenbasteln ( und danach ist das Display ja nicht mehr "so" wichtig ).
 
Ein neues Display zu bekommen ist schwer, ich weis es aus eigener Erfahrung. Falls Alesis in Wittlich noch eins haben sollte, verkaufen sie es Dir nicht direkt. Abgabe nur über den Fachhandel. (deren Geld hat scheinbar eine höhere Kaufkraft :)).
Ansonsten bei eBay & co die Augen offenhalten, ab und zu wird ein Display in Blau angeboten.
 
ok vielen Dank für die Tipps.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben