Alesis SR-16 Batterie wechseln

von akalchschmid, 09.08.08.

  1. akalchschmid

    akalchschmid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.08
    Zuletzt hier:
    9.08.08
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich hab wieder mal Probleme mit meinem Alesis SR-16 (siehe dieser Beitrag):
    Er kann nichts mehr speichern. D.h. wenn ich ein Preset oder Song erstell geht alles wunderbar, aber nachdem ich das Gerät ausgeschaltet habe und wieder ein, ist alles weg...
    Ich habe hier gelesen, dass das von der internen Batterie kommt, die hält wohl nur 10 Jahre und ist warscheinlich leer.
    Kann mir jemand sagen, wo ich eine passende Batterie finde? In dem Link steht es ist eine BR2325-1HB, aber ich habe keine Ahnung, wo ich die herbekommen könnte...
    Eine Möglichkeit wäre natürlich das Teil zu Alesis zu schicken, aber das kommt wohl ziemlich teur...

    Schöne Grüße,

    Andreas
     
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 11.08.08   #2
Die Seite wird geladen...

mapping