Alex unser Popstar

  • Ersteller Blutaar
  • Erstellt am
Also Claudy666 bedient sich so vielen Klischees dass es schon wieder bescheuert ist :D Aber witzig isses allemal :great:
 
Um nochmal kurz auf den Herrn Klaws (und planlos Hammerträger, nicht du vergessen braune Mäckesser, die das Symbol missbrauchen) zurückzukommen:
Für den Mjölnir um den Hals könnte ich ihn erwürgen. Es soll tatsächlich noch Leute geben, die es ernst damit meinen und Mjölnir nicht nur als Trveness-Amplifier tragen. Immerhin ist es ein religiöses Symbol (auch wenn man heute nur zu oft ausgelacht wird, wenn man an eine polytheistische Religion glaubt...) und ich hasse es wenn Unwissende damit rumlaufen...
 
Also ich versteh eure Aufregung nicht. Da trägt jemand ein Kettchen mit Thors Hammer dran, ja und? Das kann vielerlei Bedeutung haben oder gar keine. In diesem Fall ist es vermutlich einfach ein modisches Accessoires. Vermutlich..., genauso, wie ihr vermutet, dass er nicht weiß, was er da trägt und euch darüber heiß macht. Vielleicht weiß er es doch und es hat für ihn eine ganz spezielle Bedeutung, wovon keiner hier was weiß? Was ist schlimm daran? Für den einen ist es ein Zeichen für eine bestimmte Religion, für den anderen ist es ein Zeichen für Metaller, für den nächsten ist es ein rechtes Symbol und für wieder einen sieht es einfach nur nett aus. Was ist jetzt richtig? Wer entscheidet das? Ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden. Denn mit so einem Kettchen, oder Gürtel oder sonstwas tut man noch keinem weh.

Warum kann man den Menschen nicht tragen lassen, was er will? Warum diese Intolleranz? Warum muss man deswegen verfolgt und aufgemischt werden. Sind wir denn noch im Mittelalter, wo die Leute auf den Scheiterhaufen kamen, die einem nicht gepasst haben? Oder in die Gaskammer?(ja ich weiß, kein wirklicher Vergleich) Klar, mich würde es schon aufregen, wenn jemand mit Hakenkreuz rumrennt, weil die Bedeutung einfach eindeutig ist (auch wenn es nicht die ursprüngliche ist), aber das steht nun mal für den Tot von Millionen Menschen.

Und ganz ehrlich, mir sind die Typen lieber, die mit Symbolen rumlaufen, von denen sie vielleicht keine Ahnung haben, als die, die es bewusst als z.B. rechtes Symbol verwenden. Also einfach mal lässig über 15 jährige Mädels lächeln, die das vielleicht nur tragen, weil ihre Freundin das tut, oder weil es innnn ist oder weil Alex es trägt. Ein Metaller trägt es, weil einige andere Metaller das auch tragen, oder Rechte, weil andere Rechte es auch tragen. Ich denke, es gibt wichtigere Dinge im Leben, als Thors Hammer.
Ich finde übrigens, dass das Teil cool aussieht (nein, nicht weil Alex das trägt), ich würde es zwar nicht tragen, weil es nicht zu mir passt, aber was solls.
 
Dein letzter Abschnitt trifft durchaus zu:
Wenn du schonmal von der Polizei(!) angemacht wurdest, weil du Mjöllnir um den Hals hängen hast und sonst in keinster Weise auffällig ausschautest oder etwas unanständiges getan hast, weißt du warum ich mich aufrege. Diese ganzen rechten Kanallien haben das total durch den Dreck gezogen, sodass man jetzt schon als Heide deswegen Ärger bekommt. Dasselbe mit Runen: Hätte man im dritten Reich die Runen nicht missbraucht, dürfte man heute die Sowilo- bzw. Othala-Rune benutzen ohne mit Problemen rechnen zu müssen. Aber nein: Trägt man heute eins von den oben genannten wird man sofort in eine Schublade gesteckt (sei es jetzt Neonazi, Metalhead oder sonstwas).

So. Aber warum muss man so etwas tragen "weils schön ist"? Ich hänge mir auch kein Christenkreuz um, weil es so schön glitzert. Und trage kein Kopftuch weils meine Freundin macht. Ich lese auch nicht im Koran weils >in< ist. Und wenn die Leute nicht wissen was Thors Hammer ist (klar, die Bezeichnung Mjöllnir ist nicht jedem geläufig, muss sie aber auch gar nicht), tut mir das ziemlich leid: Immerhin ist es die Religion unserer Ahnen und man sollte zumindest wissen, wer oder was Thor ist...

Es ist vielleicht nicht einfach, aber versuch das ganze mal aus meiner Sicht als (ernsthafter) Anhänger dieses Glaubens zu sein (Religion sind wir in Dtld. ja offiziell nicht).
 
gdcBraindead schrieb:
Dein letzter Abschnitt trifft durchaus zu:
Wenn du schonmal von der Polizei(!) angemacht wurdest, weil du Mjöllnir um den Hals hängen hast und sonst in keinster Weise auffällig ausschautest oder etwas unanständiges getan hast, weißt du warum ich mich aufrege. Diese ganzen rechten Kanallien haben das total durch den Dreck gezogen, sodass man jetzt schon als Heide deswegen Ärger bekommt. Dasselbe mit Runen: Hätte man im dritten Reich die Runen nicht missbraucht, dürfte man heute die Sowilo- bzw. Othala-Rune benutzen ohne mit Problemen rechnen zu müssen. Aber nein: Trägt man heute eins von den oben genannten wird man sofort in eine Schublade gesteckt (sei es jetzt Neonazi, Metalhead oder sonstwas).

is ja das gleiche mit der Swastika, das sogar Coca-Cola (!) 1923 als Werbeträger benutzte, wohlwissend um die positiven Eigenschaften, bevor es aller Welt unter dem Namen "Hakenkreuz" bekannt wurde.



-----


strat-fan schrieb:
nochma zu dem pseudo-gothic-fänomen:
www.claudy666.de.vu
durchlesen und schlapplachen, is aber nicht echt

oh man das spricht mir aus der Seele. Das sollte man vll. irgendwo an öffentlichen Plätzen aufhängen, dass sich diese Leute mal bewusst werden wie sinnlos das ganze ist.
 
Zu dieser Claudy666 Seite würde mich interessieren, welcher Mensch es geschrieben hat. Leider kann man sich selbst wenn man alles durchgelesen hat, kein Bild von dieser Person machen.
Oft erinnert die Schreibweise an manche Auseinandersetzungen über True/nicht True hier im Forum. Auch dass er verschiedene Bandnamen und Symbole kennt, lässt darauf schließen, dass er bei der oben genannten Diskussion auch ganz gerne mal "mitredet".

Wenn dem so ist, dann finde ich den Text nicht ganz so gelungen. Nur weil jemand etwas weniger "Pseudo" ist, muss er sich nicht über die totalen Pseudos stellen.

Als totale Parodie hingegen finde ich es ganz okay.


Zum Thema hat Antje schon was sehr vernünftiges gesagt.

Antje schrieb:
Warum kann man den Menschen nicht tragen lassen, was er will? Warum diese Intolleranz? Warum muss man deswegen verfolgt und aufgemischt werden. Sind wir denn noch im Mittelalter, wo die Leute auf den Scheiterhaufen kamen, die einem nicht gepasst haben? Oder in die Gaskammer?
[...]
Also einfach mal lässig über 15 jährige Mädels lächeln, die das vielleicht nur tragen, weil ihre Freundin das tut, oder weil es innnn ist oder weil Alex es trägt. Ein Metaller trägt es, weil einige andere Metaller das auch tragen, oder Rechte, weil andere Rechte es auch tragen.

So sehe ich das auch. Einige tragen es sogar, weil sie denken, dass niemand es trägt. Darüber hinaus habe ich schon erlebt, wie solche Leute auch noch immer mit ihrem Wissen über Symbole und sonstiges prahlen müssen.
 
Euer "Pseudo-Gelaber" ist absoluter Schwachsinn und outet euch doch selbst nur als "Pseudos" die dem Trend,alles verurteilen zu müssen was "anders" oder "nicht richtig" ist, nachrennen.
Ich erlebe das tagtäglich.

Auf meinem "Metal-Stammtisch" sind so viele Leute dabei die keine anderen Gesprächsthemen haben als " Boah Hip-Hop is der größte Scheiss......alles ausser Metal ist scheisse......Whoah der hört Nightwish ist das ein Pseudo.......bhoah alle Hip Hoper stinken......oh gott schau dir das mädel da an voll die pseudobraut.......hey der trägt da was dessen Bedeutung er nichtmal kennt.......uah Chucks mit bunten Schnürsenkeln...bla bla bla bla"

Auf meiner Schule ist es das selbe.Vermeindliche gute Kollegen labern auch ständig soeinen Stuss obwohl sie selbst als "Metaler" Toleranz erwarten und trotzdem ständig in diese "Hey ich bin Metaler und "anders" Rolle" schlüpfen.
Ständig dieses "Revoluzer/Rebellen-Verhalten"....das nervt echt.

Lasst den doch seinen Hammer tragen.....Wer weiss schon genau warum er den trägt und selbst wenn er denkt das sei ein Obst aus Afrika......is doch kack egal.Was interessiert mich das schon.

Hey ich trage auch einen und ich glaube nicht direkt an Odin...Thor....Frigg.....Bragi...Loki...Ran und wie die ganzen Asen und Vanen da alle heißen.Für mich steht dieser Hammer für gewisse Tugenden die heutzutage leider immer mehr an Bedeutung verlieren und dient mir als Talisman.

Erschreckend das ich als Manowar-Fan so für Toleranz eintreten muss :redface:
 
HailAndKill schrieb:
Hey ich trage auch einen und ich glaube nicht direkt an Odin...Thor....Frigg.....Bragi...Loki...Ran und wie die ganzen Asen und Vanen da alle heißen.Für mich steht dieser Hammer für gewisse Tugenden die heutzutage leider immer mehr an Bedeutung verlieren und dient mir als Talisman.

Da hast du's: Du weißt wenigstens was es ist und dass du ihn trägst verfolgt ein anderes Ziel als ultra-mega-asen-trve zu sein. Das ist in meinen Augen ein riesiger Unterschied gegenüber denen, die ihn als "afrikanische Obstsorte" ;) tragen oder weil sie ihn im Nuclear-Blast Katalog direkt unter den Pentagrammen gesehen haben (mann, das muss ja echt evil sein!).

btw.: Bist du auch Ende des Jahres bei Manowar in München?
 
...und ich hab nur mein "Menschfeind" - Shirt an... ;)
 
gdcBraindead schrieb:
Um nochmal kurz auf den Herrn Klaws (und planlos Hammerträger, nicht du vergessen braune Mäckesser, die das Symbol missbrauchen) zurückzukommen:
Für den Mjölnir um den Hals könnte ich ihn erwürgen. Es soll tatsächlich noch Leute geben, die es ernst damit meinen und Mjölnir nicht nur als Trveness-Amplifier tragen. Immerhin ist es ein religiöses Symbol (auch wenn man heute nur zu oft ausgelacht wird, wenn man an eine polytheistische Religion glaubt...) und ich hasse es wenn Unwissende damit rumlaufen...

Ein Symbol hat doch niemand ausschließlich für sich gepachtet. Keine Religion, keine Politik, kein Mensch. Wenn ein Symbol erschaffen wird oder entsteht ist es doch der Zweck eines Symbols, dass die Anhänger (z.b. der Religion) es aufnehmen. Das heisst aber auch, dass das Symbol seine ursprünglich zugedachte Beudeutung verändert, indem eben viele verschiedene Leute ihre "Meinung" einbringen, die unmal nicht homogen ist.
 
gdcBraindead schrieb:
btw.: Bist du auch Ende des Jahres bei Manowar in München?

Ja natürlich! :)

Da wird aber noch was von Seiten der Band geplant das wenn man auf mehr als 2 Konzerte fährt gibt es irgendwie so ne Art Bus der durch ganz Deutschland fährt.Wenn das wirklich realisiert wird versuch ich noch nach Nürnberg,Stuttgart und Frankfurt zu kommen.
 
Paranoid schrieb:
Lass sie doch? Solange sie es sich nicht kauft und jetzt meint, sie wäre Gothic und so finde ich das vollkommen legitim.

Naja wenn es um Symbole geht bin cih einwenig penibel. Man sollte schon wissen was man da um den Hals haengen hat. Nur weil ich dir Form so schoen finde haenge ich mir auch kein Hackenkreuz um den Hals ;)
 
Ich hatte hier zwar eigentlich schonmal gepostet, aber irgendein Mod/Admin scheint ein Problem damit gehabt zu haben. Whatever.

Ich muss HailAndKill absolut zustimmen. Er hat mit seinem Post genau das gesagt, was ich ebenfalls meine ^^

@Whych:

Whych schrieb:
Naja wenn es um Symbole geht bin cih einwenig penibel. Man sollte schon wissen was man da um den Hals haengen hat. Nur weil ich dir Form so schoen finde haenge ich mir auch kein Hackenkreuz um den Hals ;)

Warum muss man das wissen? Erstmal ist dein Vergleich mit dem Hakenkreuz völlig in die falsche Toilette gegriffen, weil so ein "Hammer" oder andere "Zeichen" im Gegensatz zum Hakenkreuz nicht verboten sind.
Besseres Beispiel wäre; ich gehe in einen Dritte Welt-Laden und kaufe mir eine Kette mit ein paar Steinchen dran, vielen Fäden, so ein wenig wie Wind Chimes (und ich kaufe es nur, weil ich es so hübsch finde.) Wo liegt dann das Problem, dass ich es mir um den Hals hänge, selbst wenn es irgendwelche afrikanischen Bedeutungen haben könnte, wegen irgendwelchen Göttern, Kulturen ...etc.?

Wisst ihr, was ich glaube? Das ihr ein Problem damit habt, das jemand, der nicht weiß, was sie bedeuten, die selben Symbole trägt, wie ihr, obwohl ihr im Gegensatz zu ihnen wisst, was sie bedeuten. Sollte das nicht der Fall sein, kann ich es mir nicht anders erklären.
 
Paul McCartney schrieb:
Wisst ihr, was ich glaube? Das ihr ein Problem damit habt, das jemand, der nicht weiß, was sie bedeuten, die selben Symbole trägt, wie ihr, obwohl ihr im Gegensatz zu ihnen wisst, was sie bedeuten. Sollte das nicht der Fall sein, kann ich es mir nicht anders erklären.

Ich spreche für mich: Da hast du vollkommen recht! Ich habe in der Tat ein Problem damit, wenn etwa der braune Sumpf die Symbole, die ich trage durch den Schmutz zieht. Hab ich auch nie bestritten.

Und Whychs Vergleich mit dem Hakenkreuz ist für mich alles andere als Unsinn: Der Hammer ist zwar nicht verboten, aber wird von vielen Leuten direkt mit Nazis in Verbindung gebracht (besonders bei der älteren Generation, die kennen den noch aus der HJ)... Und jetzt erklär mal den Kollegen von der Antifa, dass man kein Nazi ist (von den Helden hätt ich auch beinahe mal eins aufs Maul bekommen).
 
Paul McCartney schrieb:
Wisst ihr, was ich glaube? Das ihr ein Problem damit habt, das jemand, der nicht weiß, was sie bedeuten, die selben Symbole trägt, wie ihr, obwohl ihr im Gegensatz zu ihnen wisst, was sie bedeuten. Sollte das nicht der Fall sein, kann ich es mir nicht anders erklären.

Mit einem Symbol will man was ausdruecken und deshalb haengt man es sich um den als. Ich wuerde mir niemals ein Symbol um den Hals haegen von dem ich nicht wuesste ob es eine Bedeutung hat oder eben gegen meinen Glauben/Einstellung geht.
Es ist mir allerdings schmurzegal ob jemand das gleiche Symbol wie ich um den Hals hat. Im Gegenteil dadurch kann ich erkennen da swir wohl dieselbe Einstellung haben. Allerdings nur wenn es nicht so ein Vollpfosten ist der es um den als traegt weil es doch so lustig aussieht.
 
gdcBraindead schrieb:
Und Whychs Vergleich mit dem Hakenkreuz ist für mich alles andere als Unsinn: Der Hammer ist zwar nicht verboten, aber wird von vielen Leuten direkt mit Nazis in Verbindung gebracht (besonders bei der älteren Generation, die kennen den noch aus der HJ)... Und jetzt erklär mal den Kollegen von der Antifa, dass man kein Nazi ist (von den Helden hätt ich auch beinahe mal eins aufs Maul bekommen).

Halt halt halt. Es ging mir rein um ein Symbol da sich um den als Trage ( da hab ich halt das Hakenkreuz genommen weil dieses Argument erst Recht zuendet ) und nicht um einen Bezug zum Thorshammer. Wenn du nachliesst gings mir ansich um ein Pentagram.
Also nicht jetzt irgendwie da was reininterpretieren. Meien Aussage hatte nichts mit dem Thorshammer zutun sondern rein das Lete Symbole um den Hals tragen nur weil sie toll aussehen :)
 
warum regt ihr euch darüber auf, wenn manche Menschen nordische Symbole oder ähnliches tragen, weil sie es hübsch/cool was auch immer finden, ohne die Bedeutung zu kennen o_O Ist doch nicht so schlimm, stellt euch vor Pullover hätten irgendeine Nebenbedeutung und andere würden sich so drüber aufregen dass ihr sie tragt, weil sie euch gefallen o.o ;/ irgendwo reagiert ihr überzogen ^^
 
Ich finde es auch nicht wirklich prickelnd, wenn Leute mit einem Christenkreuz durch die gegend rennen oder sich irgendeinen "sacred heart" sonstwas Kram tätowieren lassen, nur weil es geil aussieht.

Wenn die Bedeutung hinter einem Symbol für mich wichtig ist, kann ich es nicht leiden, wenn jemand gedankenlos seinen Körper damit schmückt.
 
Finde man sollte einfach akzeptieren, dass verschiedene Leute verschiedene Symbole aus ganz unterschiedlicher Motivation tragen.
Der eine trägt sein Pentagramm halt weils so schön "evil" aussieht, der nächste meint es wäre ein "Teufelsstern", wieder der nächste will sich "vor Hexen und bösen Geistern" schützen etc.
Ich trage meins nur weil ich schon immer auf Mötley stand. Shout at the devil *yeeaah* :great: .Und wenn irgendjemand denkt, so'n Pentagramm passt nit zu meinem Möchtegernposerlook, kann er mir mal kreuzweise an meiner glitterigsten Stelle runterrutschen :D
 
Gesox schrieb:
Moin!
Also, ich muss sagen, die Entwickelung dieses Threads sprich mir ja fast aus dem Herzen! Nur das es mir da nicht um Instantgothic oder Instantmetal geht, sondern um die absolute vergesellschaftung des Punks.
Ich gehöre zu dieser eingeschworenen Lederjacken/Springer Ecke, ich nehme "meine" Szene verdammt ernst, sowie ich auch andere Szenen total ernst nehme, vor allem Metaller, denn die haben uns was voraus (RICHTIG! Ihr habt mehr als 3 Akkorde! :p ). Ich bin was den Punk betrifft, sehr sehr engstirnig und alles was irgendwie nicht in mein Weltbild dessen passt, ist "Pseudo". Da mag nicht die toleranteste Weltanschauung sein und man kann mich vll auch einen Ideoten nennen, aber ich stehe dazu, wenn es sein muss.

Worauf ich nach dieser anfänglichen Erkläung hinaus will, ist die schon am Anfang des Threats betitelte vergesellschaftung des Punks. Also, der Matze (das bin ich) geht also durch die Straße und muss sich zich Menschlein reinziehen, die sich da so als "Erfinder des Punk" betiteln (vorsicht, zynisch!).
Ich muss mir da Chucks antun, die absolut nothing mit Punk zutun haben (IMO), sondern viel mehr aus dem Grunge der 90er stammen. Ganz doll evile Nietengürtel/-halsbänder/-armbänder, welche einfach nur noch peinlich aussehen, wenn man da so Wolle-Petri-Like 10 Stück von anlegt (auf einen Arm). Nicht zu vergessen, die Löcher in der Hose...ui, wenn ich die künstlich erzeuge, dann sehen die ja voll Vintage aus! Man kann Hosen bemahlen, bleichen, kürzen, umkrämpeln, aber kaputt schneiden??? Hallo? Da seh ich den Sinn nicht. Weiter geht es mit einem meiner lieblings Hasssymbole dem PLO-Tuch. Ich würde sagen das über 70% dieser Damen und Herren nicht mal weiß, was des bedeutet oder dass das überhaupt was mit Palestina oder dem Israel/Palestina-Konflikt zutun hat. Ich mein mitlerweile trägt sogar der rechte Mob PLO-Tücher...da muss es doch irgendwie mal klick machen.
Zu guter letzt, wären da die Frisuren, also irgendwie scheinen lange Haare ja wirklich irgendwie was mit Punk zutun zu haben. Damals Ende der 70er war es ja nicht so, das man sich von den Hippies irgendwie absetzen wollte, damals war es nicht so, das der Gitarero von Slime echt Probleme wegen seiner Matte hatte. Nein, heute geht das wieder und dann am besten noch Seitenscheitel, so Emolike...uaaaaaaargh! Okay, emo ist wieder ein anderes Thema, über das ich mich aufregen könnte! :cool:
Okay, das war ne Menge Frust, der hier abgeladen wurde. Ich hoffe niemand fühlt sich beleidigt, wenn ja, bin ich gerne bereit das auszudiskutieren, weil
jeder seine Meinung zu etwas haben soll und darf! :)
Aber um das kurz nochmal anzusprechen: Vll bin ich intolerant und konservativ, was dies angeht, aber verdammt ich liebe diese Szene und ich will mir das durch so einen "keinen Plan von den Roots" Kindergarten nicht kaputt machen lassen. Ich weiß, das ist für einen Metaller vll alles ein bissl schwer nachzuvollziehen, aber denkt einfach mal an die "True"/"Untrue"-Diskussionen, so ähnlich erscheint mir das auch...

Fazit:
Ich würde sagen, dass 70-80% dessen was sich heute Punk schimpft, ich zitieren einen meiner besten Kumpels, "Den Aufstand gegen die falsche Milchsorte Kühlschrank" darstellen.

Ohauerhauerha.. da hat aber jemand ahnung..

Versteh mich nicht falsch, du bist bestimmt ein dufter typ und bestimmt nicht verkehrt, aber Du bildest Dir ja echt schon ganz schön was ein. Du sitzt da vermutlich satt und im warmen an deinem von deinen Dich mehr oder weniger tolerierender mami und papi gesponsorten PC und philosophierst über das wahre punk-dasein und ernennst dich zur reinkarnation von Sid Viciuos... Da stellt es mir echt die nackenhaare hoch!

Du hast doch auch nur eine Verkleidung an und sagts jetzt "ich bin een kleener Punka" aber von dem was es wirklich bedeutet Punk zu leben hast Du doch keine ahnung, ausser dass dir vielleicht mal irgendein Dorf-Fascho eine aufs Maul gehauen hat.

Ich bin mir sicher, dass Du Dich zwar mit der Geschichte des Punks auseinandergesetzt hast, die musik und die heute mittlerweile darumgebauten ideologien gut findest, aber Punk ist keine Modeerscheinug, geschweige denn eine Art Life Style, den man sich anzieht wie ein paar schuhe und eine Lederkutte mit nem anarchiebutten drauf.

Die meisten Punks waren aussreisserkinder, die in einem totalitären zu Hause die Hölle durch misshandlung und missbrauch gegangen sind verzweifelte resozialisierungsversuche in anstalten und heimen über sich ergehen lassen mussten und ein sattes Leben, wie du es führst gegen das Leben auf der strasse und in armut, getauscht haben um ihre persönliche integrität und individualität aufrecht erhalten zu können, oder schlicht um es krass zu sagen um zu überleben! da geht es nicht um angepasst sein oder net, sondern darum seine eigen Haut zu retten für den gedanken der freiheit und des freien denkens. Wenn Du Dir heute einen mit deinem taschengeld bezahlten Joint mit deinen Kumpels bei oma im Keller drehst und dir einredest, dass das zum Punksein dazugehört, waren Die drogen doch für die auf der strasse lebenden Punks doch in wirklichkeit nur ein kurzer hoffnungsschimmer auf eine kurze Flucht aus der gandenlosen realität des lebens in armut, kälte und der einsamkeit. Und während Du dir den luxus gönnst feinen amsterdammer superskunk zu paffen, haben die leute damals auch schon mal nur mit einer plastiktüte voll pattex vorlieb genommen und ihre n letzen rest gesundheit riskiert nur um mal kurz der grausamen realität in der sie leben mussten zu fliehen.
Schon in meiner generation war die punkbewegung schon eine mehr oder weniger einer satten und selbstgefälligen musikbewegung gewichen, in der nur noch wenige im Kern wirklich auch eine entsprechende Biographie durchleben mussten und in der sich mehr gedanken über die besetzung eines hauses für den hauptsitz der antifa und dem nächsten schlag gegen die skin-szene gedanken gemacht wurde als dass es darum ging ein Haus zu besetzen um zumindest nachts nicht zu erfrieren und seine wenigen habseligkeiten trocken unterzubringen..

Du bist vermutlich auch keinen deut besser, als eine kleine pubertierende 15 Jährige mit nem Danile kübelböck t-shirt, nur dass dein Idol eben nicht kübelböck sondern "Punk" heisst.

Da ich aber auch deine biographie nicht kenne, wäre es vermessen dich jetzt komplett zu diskreditieren, aber vielleicht setzt Du dich einfach mal hin denkst mal drüber nach, bevor Du dich das nächste mal mir deinem allüberblickendem Horizont über die integrität der Punkszene und deren anhänger aufregst....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben