Alex unser Popstar

  • Ersteller Blutaar
  • Erstellt am
Blutaar
Blutaar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.08
Registriert
15.12.05
Beiträge
236
Kekse
88
Ort
Ravensburg
Vor ein paar Minuten war Popstar Alex zu Gast bei "Hier ab vier" auf MDR.
Natürlich bin ich kein Fan seiner Musik doch etwas an ihm hat mich dann doch etwas überrascht. Es ist ziemlich ungewöhnlich einen Mjölnir als 'Popstar' zu tragen. Er sprach auch von einer neuen musikalischen Ausrichtung...irgendwie interessant ;)

5.jpg

 
Eigenschaft
 
für ganz dumme... was ist ein "Mjölnir"
 
ich warte schon drauf bis man jede dorf-tussie mit nem mjölnir rumlaufen sieht, weils grad im trend ist :rolleyes:
 
Blutaar schrieb:
Es ist ziemlich ungewöhnlich einen Mjölnir als 'Popstar' zu tragen. Er sprach auch von einer neuen musikalischen Ausrichtung...irgendwie interessant ;)

Die Dinger kann man doch auf jeder Kirmes für €2.50 kaufen.

Vielleicht macht er ja ab jetzt DVU Wahlkampfmukkke :eek: :D
 
der hund weiss bestimmt nichma was der da traegt
 
Wartet ab, das wird die Zukunft!
Er ist der Prophet und wird eine neue Ära der Musik erschaffen!!!
 
Senfbanane schrieb:
der hund weiss bestimmt nichma was der da traegt

Da fällt mir spontan unser Azubi ein, immer schön mit Mjölnir Koppel Gürtel und Valhalla Shirt unterwegs und völlig planlos dabei..............

Ich stehe auf unsere Möchtegern Wikinger!

HAIL AND KILL :evil: !
 
Hi!
Ist doch leicht zu durchschauen...Imagewechsel, weil kein Erfolg mehr- Abgrenzung zum "neuen" Superstar, der gerade gepresst wird...
Auch die Frisur und das Bärtchen...mein Gott, ist halt einfach nur "in" zur Zeit- ne Mischung aus Kinder-Rammstein und Brit-Pop...soll ankommen bei den Kiddies und fett Kohle in die Kasse spülen!

MfG,
DaveDee
 
Blutaar schrieb:
Vor ein paar Minuten war Popstar Alex zu Gast bei "Hier ab vier" auf MDR.
Natürlich bin ich kein Fan seiner Musik doch etwas an ihm hat mich dann doch etwas überrascht. Es ist ziemlich ungewöhnlich einen Mjölnir als 'Popstar' zu tragen. Er sprach auch von einer neuen musikalischen Ausrichtung...irgendwie interessant ;)


Tja da haben ihm seien Imageberater wohl gesagt: Du haeng dir mal den Hammer da um den Hals. Das macht dich gleich mal ein wenig Evil und nun kannste einen auf Emo machen. Dazu schrieben wir dir ein paar 'Bon Jovi fuer Arme'-Songs.

Wenn du den Pausenclown fragst was das ist um seinen Hals kann er dir bestimmt keien Antwort geben. Peinlicher Castingaffe.
 
Shagrat schrieb:
ich warte schon drauf bis man jede dorf-tussie mit nem mjölnir rumlaufen sieht, weils grad im trend ist :rolleyes:


Ist hier schon so. Hier laufen eimerweise Instant-Gothic und -Metal-Bräute rum (incl. meiner EX), die zu Hause nur Radio-Mukke hören, und Mjölnir fürn Knäckebrot halten... Aber schaut halt böse aus.


oldboy schrieb:
Die Dinger kann man doch auf jeder Kirmes für €2.50 kaufen.

Vielleicht macht er ja ab jetzt DVU Wahlkampfmukkke :eek: :D


Na ist doch bestens!!!! Eine weitere Garantie, daß der braune Rotz wieder an der Drei-Promille-Grenze scheitert...

Wer schon beim Wahlkrampfprogramm den Kopf schüttelt, wird bei Alexander endgültig abschalten.
 
Leute, ihr werdet lachen...

aber ich kenne Alexander Klaws persönlich. Er weiß garnichts von irgendeinem Hammer um den Hals. Es ist so, das er alle Klamotten und Utensillien aus der Gadaerobe bekommt.

000_0387.jpg
 
I can't resist schrieb:
Leute, ihr werdet lachen...

aber ich kenne Alexander Klaws persönlich. Er weiß garnichts von irgendeinem Hammer um den Hals. Es ist so, das er alle Klamotten und Utensillien aus der Gadaerobe bekommt.

000_0387.jpg

nur so ne frage aber soll Alexander auf dem Bild sein? Will ihn nämlich nich so recht erkennen, aber wo du sagst du kenns ihn persönlich...glaubst du der vertraut seinem Garderobenausstatter (dolles Wort, gibbets das oder kenn ich nur keinen Fachbegriff?), das er sich nich ma über das informiert was er da trägt? Vll solltest du ihn sons ma aufklären das er mit dem Ding eben nich immer trifft, wies in der Wikibeschreibung steht...
 
Und man beachte die -wie zufällig- herumliegende, aber hintrappierte Milchtüte!!!
Das ist verdammt nochmal Schleichwerbung!!!
;)

MfG,
DaveDee
 
von ner sher guten marke ;)
 
Erinnert mich an so eine Tussie die Stolz mit einem riesigen Pentagram um den Hals rumgerannt ist. Ich hab sie drauf angesprochen und sie meinte nur : Gell das sieht toll aus. Hab ich auf dem letzten Markt gekauft weils mri sogefallen hat.
Auf die Frage ob sie eigentlich weiss was sie da um den Hals hat konnte sie mir keien Antwort geben. Sah halt toll aus deshalb hat sies mal gekauft. *seufz*
 
Whych schrieb:
Erinnert mich an so eine Tussie die Stolz mit einem riesigen Pentagram um den Hals rumgerannt ist. Ich hab sie drauf angesprochen und sie meinte nur : Gell das sieht toll aus. Hab ich auf dem letzten Markt gekauft weils mri sogefallen hat.
Auf die Frage ob sie eigentlich weiss was sie da um den Hals hat konnte sie mir keien Antwort geben. Sah halt toll aus deshalb hat sies mal gekauft. *seufz*


Siiiehste! Genau das mein ich mit diesen Instant-Weibern.

Angefangen hat der Schlamassel vor Jahren ja mit HIM, und dem damit verbundenen MTV- und Bravo-Hype: Ein paar schwarze Klamotten hier, ein bischen Kajal da, ein wüst aussehendes Anhängerteil oder Armband umgelegt, zuhause mindestens eine CD von ner Band, deren Namen man beim besten Willen nicht entziffern kann, et voilà: fertiisch iist der Gothic-Bitch.

Und wennste den Kindern erklärst, daß sie sich zum Affen machen, verstehen sie es noch netmals... Vielleicht sollte man die Bravo um diese Sparte erweitern.

Ein Autor fällt mir auch spontan ein... na, Whych?
 
Hehehe du kannst mich alten und verbitterten Mann sowas nicht schreiben lassen. ;)

Ich finds immer wieder schoen wenn ich Leute treffe die genauso denken. Wenn ich mri nur den neuen Song von Oomph anhoere udn die Erklaerung von Dero dazu. Der Mann spricht mir aus der Seele.
 
monsterschaf schrieb:
Ist hier schon so. Hier laufen eimerweise Instant-Gothic und -Metal-Bräute rum (incl. meiner EX), die zu Hause nur Radio-Mukke hören, und Mjölnir fürn Knäckebrot halten... Aber schaut halt böse aus.

echt bemittleidenswert... hier zeichnet sich aber auch schon ein trend ab in richtung gothic... in meiner stammkneipe siehste in letzter zeit immer öfters 15 jährige Kinder mit Corpsepaint und Nietenhalsbändern :screwy:

Passt vielleicht nicht ganz, aber sollte auch mal erzählt werden: Ein Bekannter hat in der Stadt einen jungen Burschen mit Anarchie-anhänger gesehen, und dabei trug er noch in Burzum Shirt. :screwy: sachen gibts
 
Shagrat schrieb:
echt bemittleidenswert... hier zeichnet sich aber auch schon ein trend ab in richtung gothic... in meiner stammkneipe siehste in letzter zeit immer öfters 15 jährige Kinder mit Corpsepaint und Nietenhalsbändern :screwy:
Kannst trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren.
Abgesehen davon finde ich auch so manchen 25 jährigen mit Corpsepaint lächerlich,
da bei vielen die Intention auch die gleiche ist. :D
Shagrat schrieb:
Passt vielleicht nicht ganz, aber sollte auch mal erzählt werden: Ein Bekannter hat in der Stadt einen jungen Burschen mit Anarchie-anhänger gesehen, und dabei trug er noch in Burzum Shirt. :screwy: sachen gibts
Ach Gottchen kannst eh nix dran ändern.
Es ist nunmal so und es wird so auch immer weiter gehen. Was interessiert jemanden Burzum wenn ihm die Musik gefällt er aber andersweitig einen auf Punk macht ?
Jemanden nur auf das was er trägt zu beschränken ist auch nicht die feine englische.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben