Alex unser Popstar

  • Ersteller Blutaar
  • Erstellt am
Midimaster schrieb:
Ohauerhauerha.. da hat aber jemand ahnung..

Versteh mich nicht falsch, du bist bestimmt ein dufter typ und bestimmt nicht verkehrt, aber Du bildest Dir ja echt schon ganz schön was ein. Du sitzt da vermutlich satt und im warmen an deinem von deinen Dich mehr oder weniger tolerierender mami und papi gesponsorten PC und philosophierst über das wahre punk-dasein und ernennst dich zur reinkarnation von Sid Viciuos... Da stellt es mir echt die nackenhaare hoch!

Du hast doch auch nur eine Verkleidung an und sagts jetzt "ich bin een kleener Punka" aber von dem was es wirklich bedeutet Punk zu leben hast Du doch keine ahnung, ausser dass dir vielleicht mal irgendein Dorf-Fascho eine aufs Maul gehauen hat.

Ich bin mir sicher, dass Du Dich zwar mit der Geschichte des Punks auseinandergesetzt hast, die musik und die heute mittlerweile darumgebauten ideologien gut findest, aber Punk ist keine Modeerscheinug, geschweige denn eine Art Life Style, den man sich anzieht wie ein paar schuhe und eine Lederkutte mit nem anarchiebutten drauf.

Die meisten Punks waren aussreisserkinder, die in einem totalitären zu Hause die Hölle durch misshandlung und missbrauch gegangen sind verzweifelte resozialisierungsversuche in anstalten und heimen über sich ergehen lassen mussten und ein sattes Leben, wie du es führst gegen das Leben auf der strasse und in armut, getauscht haben um ihre persönliche integrität und individualität aufrecht erhalten zu können, oder schlicht um es krass zu sagen um zu überleben! da geht es nicht um angepasst sein oder net, sondern darum seine eigen Haut zu retten für den gedanken der freiheit und des freien denkens. Wenn Du Dir heute einen mit deinem taschengeld bezahlten Joint mit deinen Kumpels bei oma im Keller drehst und dir einredest, dass das zum Punksein dazugehört, waren Die drogen doch für die auf der strasse lebenden Punks doch in wirklichkeit nur ein kurzer hoffnungsschimmer auf eine kurze Flucht aus der gandenlosen realität des lebens in armut, kälte und der einsamkeit. Und während Du dir den luxus gönnst feinen amsterdammer superskunk zu paffen, haben die leute damals auch schon mal nur mit einer plastiktüte voll pattex vorlieb genommen und ihre n letzen rest gesundheit riskiert nur um mal kurz der grausamen realität in der sie leben mussten zu fliehen.
Schon in meiner generation war die punkbewegung schon eine mehr oder weniger einer satten und selbstgefälligen musikbewegung gewichen, in der nur noch wenige im Kern wirklich auch eine entsprechende Biographie durchleben mussten und in der sich mehr gedanken über die besetzung eines hauses für den hauptsitz der antifa und dem nächsten schlag gegen die skin-szene gedanken gemacht wurde als dass es darum ging ein Haus zu besetzen um zumindest nachts nicht zu erfrieren und seine wenigen habseligkeiten trocken unterzubringen..

Du bist vermutlich auch keinen deut besser, als eine kleine pubertierende 15 Jährige mit nem Danile kübelböck t-shirt, nur dass dein Idol eben nicht kübelböck sondern "Punk" heisst.

Da ich aber auch deine biographie nicht kenne, wäre es vermessen dich jetzt komplett zu diskreditieren, aber vielleicht setzt Du dich einfach mal hin denkst mal drüber nach, bevor Du dich das nächste mal mir deinem allüberblickendem Horizont über die integrität der Punkszene und deren anhänger aufregst....

Schöner Beitrag :)
... aber ist so ein Leben wirklich erstrebenswert?

Ich meine die Kinderzimmerpunks stehen auf diese Art von Musik und das finde ich schonmal ok (besser als andere diverse Musikrichtungen...) genauso wie ich es ok finde, wenn man seinen "Style" hat aber nicht umbedingt zu 100% die Einstellung vertritt.

Bestes Beispiel: Ein Freund von mir trägt die typische Metallerkluft. Schwarzes T-Shirt von End of Green, CoB, Was weiß ich...
Dazu ne Schwarze Jeans und ein kleines Nietenarmband. Trotzdem ist er jetzt kein so krasser Metaller, als dass ihm alles scheiß egal wäre und er nur für den nächsten Gig lebt und die Zwischenzeit mit Biertrinken verbringt.
Er macht nächstes Jahr Abitur und ich finde das ist der richtige Weg. Lieber sich sozial absichern, anstatt seinen Musikgeschmack mit dem sozialen Absturz zu rechtfertigen.

Bei meinem Bruder war es ähnlich. Er liebt Metal und Metalcore Bands und schaut sich diese wann immer er kann live an. Aber wie kann er sich das leisten? Ganz einfach durch seine Führungsposition bei Siemens in Frankfurt. Untrue?
Ja! Aber meiner Meinung nach immernoch besser, als wenn ich und meine Eltern mich für ihn schämen müssten.

Wenn alle in Deutschland ihre Einstellung zu 100% ausleben würden/müssten dann wäre nur noch Chaos da! :screwy:

- Frauen müssten in Angst leben von den ganzen truen Vergewaltigern.
- Kinder würden keine soziale Zukunft haben
- Wir müssten Hungern, da es keine Lebensmittel mehr gäbe
- Das Land würde vor die Hunde gehen und andere Länder würden Deutschland mal eben besetzen um uns zu "befreien".

Ich will mich jetzt nicht hier als allwissenden Propheten darstellen, aber ich denke das wäre die logische Schlussfolgerung.

Akzeptiert meine Meinung oder lasst es sein.
 
Lavalampe schrieb:
Bei meinem Bruder war es ähnlich. Er liebt Metal und Metalcore Bands und schaut sich diese wann immer er kann live an. Aber wie kann er sich das leisten? Ganz einfach durch seine Führungsposition bei Siemens in Frankfurt. Untrue?
Ja! ...
Arbeiten ist also "untrue"? Wieder was dazugelernt.;)

Fakt ist doch das eine Bewegung immer Leute mitzieht die nicht wirklich viel mit den Anhängern der ersten Stunde etwas zu tun haben, nur dann kann so eine Bewegung auch erst an Bedeutung erlangen.
So ein Verlauf ist doch immer zu beobachten, sei es nun die Hippie-Bewegung, die Punk-Revolution, die Grunge-Welle oder sonstiges.
 
metalicat23 schrieb:
Arbeiten ist also "untrue"? Wieder was dazugelernt.;)

Quark ;)
Ich meine damit nur, dass die ganzen truen Metaller doch eigentlich die "Bosse" verachten. Aber dann wundern sie sich wenn keiner in der oberen Schicht Rock/Metal hört (ist ja klar, keiner hat es bis dahin geschafft weil es nix davon hält usw...)

Mein Bruder ist übrigens auch ein ziemlicher Partylöwe und tauchte eben auf einer Fete auch betrunken mit Tarnhose und Lederjacke auf.

Worauf ich hinaus will: Ich finde, man kann auch als normaler Mensch ruhig in einer Szene sein ohne, nur weil man diese nicht zu 100% auslebt, verachtet zu werden. :great:
 
Lavalampe schrieb:
Quark ;)
Ich meine damit nur, dass die ganzen truen Metaller doch eigentlich die "Bosse" verachten. Aber dann wundern sie sich wenn keiner in der oberen Schicht Rock/Metal hört (ist ja klar, keiner hat es bis dahin geschafft weil es nix davon hält usw...)

Mein Bruder ist übrigens auch ein ziemlicher Partylöwe und tauchte eben auf einer Fete auch betrunken mit Tarnhose und Lederjacke auf.

Worauf ich hinaus will: Ich finde, man kann auch als normaler Mensch ruhig in einer Szene sein ohne, nur weil man diese nicht zu 100% auslebt, verachtet zu werden. :great:

dann hätte ich auch ein gewaltiges problem, da ich mich eigentlich auf gar keine musikalische Richtung festlegen kann, was musik betrifft (ausser naja vielleicht dass ich dancefloor, gangsta-hiphop und freejazz nicht abkann..), weil es einfach viel zu viel interessante Mukke gibt. Allerdings hab ich es mir auch abgewöhnt in irgendwelchen "Szenen" anzuhängen, da die sichtweise der jeweiligen Vertreter dann doch oft ein wenig eindimensional ist...:screwy: vor allem aber weil ich es ncht nötig habe mir irgendwelche gruppierungen, menschen, oder sängern die fledermäusen die köppe abbeißen als Idole zu suchen, mich so zu kleiden wie diese und deren lebensweisen nachzueifern. ICh optimiere lieber meine eigene ganz individuelle Lebensweise...

aber wenn ich an meinem Roller rumschraube, dann zieh ich mir auch mal ne tarnhose an ;) die kann ruhig dreckig werden.. Allerdings gibt es auch wenig kleidungsstücke, die noch keine Bekanntschaft mit den resorbierten nahrungsresten meines sohnes gemacht haben.... :D
 
Whych schrieb:
Erinnert mich an so eine Tussie die Stolz mit einem riesigen Pentagram um den Hals rumgerannt ist. Ich hab sie drauf angesprochen und sie meinte nur : Gell das sieht toll aus. Hab ich auf dem letzten Markt gekauft weils mri sogefallen hat.
Auf die Frage ob sie eigentlich weiss was sie da um den Hals hat konnte sie mir keien Antwort geben. Sah halt toll aus deshalb hat sies mal gekauft. *seufz*

NICH IM ERNST ODER?? :D

Die hat sich wirklich einen Anhänger gekauft, ohne davor schnell Nachhause zu rennen und sich im Internet zu informieren, was der Anhänger bedeutet und das sie damit vielleicht true Metaller entehrt?? Skandal!

Was für eine Jugend ist das, in der man sich Anhänger kauft, nur weil die einem gefallen ? *kopfschüttel*
 
@Midimaster: Hey mann! Ganz ruhig bleiben!
Weißt du, vll hast du sogar recht, weil:
Arthur Schopenhauer schrieb:
Jedes erkennen ist ein Vorstellen. Mein Erkennen ist mein Vorstellen. Eben
weil es meines ist, kann es mit dem Wesen an sich des erkannten Dinges nicht
identisch ist.
Was ich damit sagen will, jeder betrachtet eine Sache anders (und das ist auch gut so), desweiteren das eine Sache, auch wenn du und ich sie so und so sehen, nicht der Realität entsprechen muss respektive nicht entspricht. Ich finde es gut, das du mir Kritik vorsetzt, weil es mir die Möglichkeit gibt selbstkritischer zu sein und über mein eigenes Sein nachzudenken. Ich bin dir wegen deiner zum Teil doch sehr angreifenden Kritik, die z.T. bis weit unter die Gürtellinie geht, nicht wirklich böse. Ich mein, du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, sodass wir so gut wie keinen Plan von uns haben, außer vll zwei Posts. Du schreibst als Reaktion auf meinen Post:
Midimaster schrieb:
Versteh mich nicht falsch, du bist bestimmt ein dufter typ und bestimmt nicht verkehrt,(...)
Ich könnte mir vorstellen, das es andersrum genauso ist! ;)

Aber bedenke bitte, du wirfst mir vor, ich hätte da kein Recht diese seltsamen Szeneauswüchse zu kritisieren, aber moment, wieso hast du dann das Recht die Sache zu kritisieren respektive mich? :confused:
Ich werde mir mal, so wie du das geschrieben hast, Gedanken dazumachen, wo ich selbst in dieser Welt und im Punk stehe. Solltest du weiteren Diskussionsbedarf haben, dann schreib mir doch bitte ne PM, sodass wir hier nicht den Thread zumüllen! ;)

greetz
Gesox
 
Gesox schrieb:
@Midimaster: Hey mann! Ganz ruhig bleiben!

Schnauff, grunz, mit-den-hufen-scharr

Gesox schrieb:
Weißt du, vll hast du sogar recht, weil:

ICh habe IMMER recht... :rolleyes:

Gesox schrieb:
Was ich damit sagen will, jeder betrachtet eine Sache anders (und das ist auch gut so), desweiteren das eine Sache, auch wenn du und ich sie so und so sehen, nicht der Realität entsprechen muss respektive nicht entspricht. Ich finde es gut, das du mir Kritik vorsetzt, weil es mir die Möglichkeit gibt selbstkritischer zu sein und über mein eigenes Sein nachzudenken. Ich bin dir wegen deiner zum Teil doch sehr angreifenden Kritik, die z.T. bis weit unter die Gürtellinie geht, nicht wirklich böse. Ich mein, du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, sodass wir so gut wie keinen Plan von uns haben, außer vll zwei Posts. Du schreibst als Reaktion auf meinen Post:

Naja, vom niveau her fällts mit nicht so leicht mich über die Gürtellinie hinauszubewegen ;) Aber mal ernst, wenn Du dich mit deinen Jungen jahren auf deine hinterfüsse stellst und über alle diese Mitläufer und Poser beschwerst, dann heb ich halt einfach mal die hand mit dem Spiegel hoch und sage Dir, dasss Du keinen deut besser bist..

Gesox schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, das es andersrum genauso ist! ;)

da würde ich nicht drauf wetten... :evil:

Gesox schrieb:
Aber bedenke bitte, du wirfst mir vor, ich hätte da kein Recht diese seltsamen Szeneauswüchse zu kritisieren, aber moment, wieso hast du dann das Recht die Sache zu kritisieren respektive mich? :confused:
Ich werde mir mal, so wie du das geschrieben hast, Gedanken dazumachen, wo ich selbst in dieser Welt und im Punk stehe. Solltest du weiteren Diskussionsbedarf haben, dann schreib mir doch bitte ne PM, sodass wir hier nicht den Thread zumüllen! ;)

greetz
Gesox

Ach können ruhig alle was davon haben, ich hab nichts zu verbergen... :great:
 
Lost Prophet schrieb:
NICH IM ERNST ODER?? :D

Die hat sich wirklich einen Anhänger gekauft, ohne davor schnell Nachhause zu rennen und sich im Internet zu informieren, was der Anhänger bedeutet und das sie damit vielleicht true Metaller entehrt?? Skandal!

Was für eine Jugend ist das, in der man sich Anhänger kauft, nur weil die einem gefallen ? *kopfschüttel*

Dummes Geschwaetz. Seit wann geht es bei Pentagrammen um True und ueberhaupt um Metal ? Wolltest du ganz lustig sein und ist voll nach hinten losgegangen. Aber haeng dir nur irgendwas um den Hals von dem du keine Ahnung hast. Viel Spass daei.
 
So, ich muss mich dann auch mal beteiligen.

An alle die sagen, dass man ein Symbol einfach nur tragen darf, weil man es optisch ansprechend findet, kann ich nur sagen, dass sie ein Symbol wohl mit einem Schmuckstück verwechseln.
Das ist schlichtweg lächerlich.

Ein Symbol besitzt eine Bedeutung und auch wenn diese mannigfaltig sein kann, !darf! man meiner meinung nach ein Symbol nur dann tragen, wenn man etwas damit verbindet und die Bedeutung(en) begreift.
Das klingt jetzt etwas so, als ob ich anderen Leute was verbieten und erlauben möchte und wer bin ich, dass ich das darf, aber meine Meinung sollte klargestellt sein.

Ich selber trage einen Mjölnir und verbinde damit etwas, auch wenn ich nicht an die alten Götter glaube.
 
GigaDrow schrieb:
So, ich muss mich dann auch mal beteiligen.

An alle die sagen, dass man ein Symbol einfach nur tragen darf, weil man es optisch ansprechend findet, kann ich nur sagen, dass sie ein Symbol wohl mit einem Schmuckstück verwechseln.
Das ist schlichtweg lächerlich.

Ein Symbol besitzt eine Bedeutung und auch wenn diese mannigfaltig sein kann, !darf! man meiner meinung nach ein Symbol nur dann tragen, wenn man etwas damit verbindet und die Bedeutung(en) begreift.
Das klingt jetzt etwas so, als ob ich anderen Leute was verbieten und erlauben möchte und wer bin ich, dass ich das darf, aber meine Meinung sollte klargestellt sein.

Ich selber trage einen Mjölnir und verbinde damit etwas, auch wenn ich nicht an die alten Götter glaube.

kleines girlie mädchen im Laden steht: sach mal Tina, hatte der stern jetzt fünf oder sechs ecken???

Ich denke auch, dass man sich schon überlegen sollte, welchse symbolik sich hinter dem ganzen steht, läuft ja auch net jeder mit em hakenkreuz rum, nur weil es so ein luschtiges zeichen ist, mal abgesehen davon dass in der symbolik okay ist, aber eben von so nem bekloppten österreicher irgendwie zweckentfremdet wurde...
Ausserdem sollte man ja nun auch wissen, warum man gerade von dem netten Kerl gegenüber eine eingeschenkt bekommen hat und um dieses zu vermeiden, kann es besser sein sich mit den symbolen auseinanderzusetzen die man sich sonstwohinsteckt oder hängt...
Es würd ja auch keiner auf die Idee kommen sich ein kreuz (richtig oder falschrum je nach belieben.. ;) ) um den Hals zu hängen, ohne das man weiss, wofür es steht..
 
Midimaster schrieb:
Ach können ruhig alle was davon haben, ich hab nichts zu verbergen...
Mkay, ich wollte nur niemanden damit auf den Sack gehen.:p

Midimaster schrieb:
Aber mal ernst, wenn Du dich mit deinen Jungen jahren auf deine hinterfüsse stellst und über alle diese Mitläufer und Poser beschwerst, dann heb ich halt einfach mal die hand mit dem Spiegel hoch und sage Dir, dasss Du keinen deut besser bist..

1. Bitte ich dich nicht NUR vom Alter her auf den Charakter/das Verhalten einer Person zu schließen, da ich perönlich der Ansicht bin, dass das Alter nichts über den geistigen Stand aussagen muss. Allerdings verstehe ich, das du mit deinen, öh, *nachles* über dreißig Jahren die du auf dieser Welt schon verbracht hast, sicherlich mehr erfahrung gemacht hast, als ich, mit meinen (fast :D ) 17. Das ist fakt!
2. Sehe ich sie nicht als Poser an, da ich das Wort Poser als der Metalszene zugehörig empfinde. Haut mich tot, wenn ich da Kacke erzähle! :rolleyes:
Ich empfinde diese "Poser" wie du sie nennst eben nicht als die dollen Punker, sondern halt eher als Grungeheads, die mit Punk mal so garnix zutun haben. Weil IMHO einen sehr großen Unterschied zwischen Punk und Grunge gibt. Für mich sind das die Hippies von gestern schon heute. Weiterhin Blagen die meinen was mit Politik zu machen ,weil Anarchie und Kommunismus und Antifa, ganz toll Revolution. Ich für meinen Teil tue dies als Phase ab, die ich auch mal hatte. Ich bin mitlerweile zu verbittert um mich für sowas zu begeistern.
Und das verbitterte ist genau der Punkt. Der Realist in mir sieht es ähnlich wie du, der verbitterte Zyniker allerdings hasst einfach alles und guckt sich nicht um ob es jetzt realistisch oder unrealistisch ist, ich sehe einfach diesen Zustand, ohne Selbstreflexion respektive Gesellschaftsreflexion. Ich bin nunmal wie ich bin und ich nehme mir das Recht raus Sachen zu beurteilen bzw. mir eine eigene Meinung zu bilden. Und dann ist das halt so. Bums!

Ach ja, ich will darauf hinweisen, das du auf folgendes nicht eingegangen bist, was mich aber interessiert, da ich gerne wissen möchte, wie genau du deinen Standpunkt begründest mich zu kritisieren, und zwar jenes hier:

Gesox schrieb:
Aber bedenke bitte, du wirfst mir vor, ich hätte da kein Recht diese seltsamen Szeneauswüchse zu kritisieren, aber moment, wieso hast du dann das Recht die Sache zu kritisieren respektive mich?
Desweiteren frage ich mich, in wie fern du über die gesamte Thematik bescheid weißt, also warst du mal involviert in die Szene oder hattest du Kumpels/Freundin die damit zutun hatten oder wie sieht das aus? Weil: Interesse

greetz
Gesox
 
Zu DSDS : hier ist ein schönes Bespiel, wie es funktioniert...
Der weltexklusive Hit, der nur für den Sieger Tobias komponiert wurde,,, ein alter Ladenhüter... oder...um mal ein wenig abwegig in die Butnik zu spinnen : RTL wußte schon letztes Jahr, das der Sieger der aktuellen Staffel ein "Rocker" werden sollte und hat den Titel schon mal verproduziert ??:great:
 
@gesox..

Du denkst echt zu viel in schubladen!!!! das word poser kommt aus dem angelsächsichem und bedeutet einfach in etwa "Angeber"... würde ich auch net unbedingt irgendeiner szene zuordnen.. Ich glaube dass ist auch genau dein Problem. Du beschränskt dadurch Deine sichtweisen. Halt Dich doch selber nicht in Deinem persönlcih fortschritt auf, in dem Du deine sichtweisen auf szenen begrenzt und wer in welche Clubs reinkommen darf...
Ich hab Dich Kritisiert, weil du so einen Larry gemacht hast wer Dir in Deiner Szene alles nicht passt, dann muss man sich auch mal was gefallen lassen, mehr net... Ich denke der Kübelböck T-shirt Vergleich trifft den Nagel auff den Kopf...

Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen?, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge. 5Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst. ( Mt. 7/4 )
(selbiges gilt natürlich auch für mich...);)

Ich selbst bin übrigens kein Punk gewesen, aber ich war ne Zeitlang in meiner jugend mit "Punks" unterwegs und hab auch viel gute freunde da gehabt. Ausserdem habe ich in meiner Zeit im Internat einige höchst interessante Charakter kennenlernen dürfen, die auch einiges durchgemacht haben..
ICh selbst hab gaaanz früher eher so kram von Metal bis Queen und dann als aufkam Grunge gehört, aber ich war mehr mit den metallern unterwegs, weil die einfach am coolsten drauf waren ;) Punk-mukke war mir immer irgendwie zu simpel, monoton und langweilig, das erträgt man dauerhaft nur mit einem konstant hohen Alkoholpegel jenseits der 1,2 Promille :D
 
Rojos schrieb:
Zu DSDS : hier ist ein schönes Bespiel, wie es funktioniert...
Der weltexklusive Hit, der nur für den Sieger Tobias komponiert wurde,,, ein alter Ladenhüter... oder...um mal ein wenig abwegig in die Butnik zu spinnen : RTL wußte schon letztes Jahr, das der Sieger der aktuellen Staffel ein "Rocker" werden sollte und hat den Titel schon mal verproduziert ??:great:

Meine Schwester hat mir erzählt, dass die Ergebnisse des Telefonvotings schon eine Stunde vor beginn des Votings im Videotext zu lesen waren.. da ist wohl eine Tippse zu früh auf den knopf gekommen....
 
Whych schrieb:
Dummes Geschwaetz. Seit wann geht es bei Pentagrammen um True und ueberhaupt um Metal ? Wolltest du ganz lustig sein und ist voll nach hinten losgegangen. Aber haeng dir nur irgendwas um den Hals von dem du keine Ahnung hast. Viel Spass daei.

An der Stelle muss ich mal bei der kleinen Debatte, die sich um Whychs'
Ansichten gebildet hat, für Whych einstehen. So viel man auf der
"jedem das seine"-Schiene herrumreiten kann, man kann solchen
Leuten dennoch eine gewisse geistige Plattheit nicht absprechen, wenn
sie quasi von "Tuten und Blasen" keine Ahnung haben und sich mit
allem behängen, was dem Auge gefällt. Wirken Menschen, die so durch's
Leben schreiten, auf euch attraktiv ?
Ich finde, dass es einfach zu einem denkenden Menschen dazugehört,
egal welche Schulbildung er genossen hat, dass eine gewisse, rudimentäre
Kenntnis über die gängigsten Symbole vorhanden sein sollte. Wie sagt
man so schön ? Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wenn ein Bekannter
von euch - *seufz* ... bei dem Beispiel kommt sicherlich wieder ein Sturm
der Entrüstung auf :rolleyes: 'Wie kannst du es wagen ?' *faust ball* -
auf einmal mit 'nem Hakenkreuz oder 'nem umgedrehten Cruzifix um den Hals
auftaucht, und sich rechtfertigt, indem er sagt, dass er findet, dass es toll
aussieht, mildert das den Eindruck, den er durch diesen Auftritt erzielt hat,
und die fast schon physischen Schmerz auslösende Ignoranz gegenüber
dem Wertekonsens, die er/sie dadurch zutage blicken ließ, doch auch nicht...
man nimmt seine Gründe hin, denkt' sich aber 'mein Gott, den Hohlraum in
seinem Kopf kann er an ein paar Insekten vermieten...' ...

Ach, und übrigens, heute war ich im Pressezentrum und wurd' mit 'nem
Video konfrontiert, in diem dieser Alex zu sehen war... *schauder* ...
fast hätt' ich Schmerzensgeld gefordert...
 
gangstafacka schrieb:
Ach, und übrigens, heute war ich im Pressezentrum und wurd' mit 'nem
Video konfrontiert, in diem dieser Alex zu sehen war... *schauder* ...
fast hätt' ich Schmerzensgeld gefordert...

besorg mal oder mach eine quelle auf.. ich will auch leiden und mr den kram ansehen!!! :eek: :D
 
Midimaster schrieb:
besorg mal oder mach eine quelle auf.. ich will auch leiden und mr den kram ansehen!!! :eek: :D

Nee, wenn ich DAS poste, bekomm' ich negative Bewertungen. :p
Außerdem hab' ich's nicht auf dem Rechner, sondern hab's beim
Vorbeilaufen gesehen. Wenn du's unbedingt sehen willst, dreh' dich
mal um, siehst du diesen klobigen Kasten, der von einer Staubschicht
bedeckt ist ? Das ist ein Fernsehr. Vor der Jahrtausendwende hat man
das angemacht, um mehr oder weniger sinnvoll und interessant audio-
visuell unterhalten zu werden. Mittlerweile hat sich daran jedoch leider
einiges geändert... :)
 
brrrrr, igitt fernsehen.. sowas macht man doch nicht :D naja, ehrlich gesagt versuche ich meinen Haushalt "Bohlefrei" zu halten.. kommt schon genug dreck über die flimmerkiste in meinen Haushalt.. Reicht schon das meine Frau 27mal in der Woche CSI gucken muss....:screwy:
 
@Midimaster: Okay, ich denke mal, wir können da jetzt noch viel rumdiskutieren, aber ich denke auf einen Konsenz kommen wir da nicht wirklich. Also ziehe ich jetzt den Schwanz ein! :p

Ich will anmerken, dass mir das mit dem "Poser->Englisch" schon klar war, allerdings ist das ein Begriff, den ich unheimlich oft in Verbindung zur Metalszene höre, sodass ich ihn als Teil des Jargons (oh Gott, schreibt man des so?) eben dieser Szene ansehe. So war das gemeint. Okay, ich weiß das ist wieder mein Schubladen-Tick, da hast du recht.
Ich weiß nicht, ich mag Schubladen, die machen das Leben einfacher, zumindest in bestimmten Situationen. Das mag man nun betrachten wie man will, aber naja...

Nun, du hast mir jetzt deinen Spiegel vorgehalten und mir gezeigt was ich falsch mache. Okay, nun sag mir aber auch wie ich es besser/anders machen könnte! ;)

greetz
Gesox
 
Gesox schrieb:
Nun, du hast mir jetzt deinen Spiegel vorgehalten und mir gezeigt was ich falsch mache. Okay, nun sag mir aber auch wie ich es besser/anders machen könnte! ;)

Leb Dein leben, denk und glaub an das was Du für richtg hälst und lass dir nicht von Leuten aus Internet-Foren ans Bein pissen.. :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben