Alex unser Popstar

  • Ersteller Blutaar
  • Erstellt am
Midimaster schrieb:
Leb Dein leben, denk und glaub an das was Du für richtg hälst und lass dir nicht von Leuten aus Internet-Foren ans Bein pissen.. :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark...

Na, das klingt doch gut! :) Darauf sage ich: Hoch den virtuellen Humpen und Prost! :great: :D
 
Um hier mal wieder ein wenig auf das Tehma zurueckzusteuern: Gestern Abend war der besagte Alex bei Tv Total. Ihc kann nur sagen das ich ihm seinen Imagewandel nicht abnehme. Seiner neuer Look ist absolut durchgestyled. Zudem versucht er sich jetzt mit dem Underground anzufreunden indem er sowas wie 'Grup Tekan' verurteilt vonwegen da wwuerde s doch so gute Bands geben die keien Chance bekommen aber Leute die musikalisch nichts drauf haben werden so gepushed. Sehr schoen fand ich den Einwand von Raab der dann meinte das es so waere wie bei DSDS. Tja da blieb dem guten Alex erstmal die Spucke weg.
Aber wie gesagt sein neues Image ist ganz klar durchgestyled von hinten bis vorne und 'seine' neue Musik hoert sich an wie Bon Jovi oder Brian Adams fuer Arme. Ausgeftuefteltes Konzept seiner Manager meienr Meinung nach udn da haengt man sich eben dann auch einen Thorshammer um den Hals.
 
ElectricGypsy schrieb:
Der eine trägt sein Pentagramm halt weils so schön "evil" aussieht, der nächste meint es wäre ein "Teufelsstern", wieder der nächste will sich "vor Hexen und bösen Geistern" schützen ...
Und wieder ein anderer trägt es, um seinen christlichen Glauben zu bekennen - für ihn steht das Pentagramm für die fünf Wundmale Christi. etc. .....
:D
 
Whych schrieb:
Aber wie gesagt sein neues Image ist ganz klar durchgestyled von hinten bis vorne und 'seine' neue Musik hoert sich an wie Bon Jovi oder Brian Adams fuer Arme. Ausgeftuefteltes Konzept seiner Manager meienr Meinung nach udn da haengt man sich eben dann auch einen Thorshammer um den Hals.

Bon Jovi, Brian Adams -> Thor´s Hammer?

Erschreckend :eek:
 
Whych schrieb:
Um hier mal wieder ein wenig auf das Tehma zurueckzusteuern: Gestern Abend war der besagte Alex bei Tv Total. Ihc kann nur sagen das ich ihm seinen Imagewandel nicht abnehme. Seiner neuer Look ist absolut durchgestyled. Zudem versucht er sich jetzt mit dem Underground anzufreunden indem er sowas wie 'Grup Tekan' verurteilt vonwegen da wwuerde s doch so gute Bands geben die keien Chance bekommen aber Leute die musikalisch nichts drauf haben werden so gepushed. Sehr schoen fand ich den Einwand von Raab der dann meinte das es so waere wie bei DSDS. Tja da blieb dem guten Alex erstmal die Spucke weg.
Aber wie gesagt sein neues Image ist ganz klar durchgestyled von hinten bis vorne und 'seine' neue Musik hoert sich an wie Bon Jovi oder Brian Adams fuer Arme. Ausgeftuefteltes Konzept seiner Manager meienr Meinung nach udn da haengt man sich eben dann auch einen Thorshammer um den Hals.


Agreed
Oder auch auf seiner offziellen Homepage.
Um seinen Mantel ist gleich auf der Startseite ne Art eines eisernes Kreuz geschnallt.

Vor 2 Jahren noch davon singen, dass man ihn "heut noch nehmen soll" und jetzt der harte Rocker mit Mjölnir und nen eisernes Kreuz:confused: :mad:
Wer nimmt ihm denn sowas bitte ab?
 
GigaDrow schrieb:
Vor 2 Jahren noch davon singen, dass man ihn "heut noch nehmen soll" und jetzt der harte Rocker mit Mjölnir und nen eisernes Kreiz:confused: :mad:
Wer nimmt ihm denn sowas bitte ab?
klar, eine der beiden "Gesinnungen" scheint hier nicht glaubwürdig zu sein. das mit dem "take me tonight" mag peinlich sein, würde ich aber mal textlich nicht überbewerten, obwohl es musikalisch natürlich indiskutabel ist; auch diese neue Symbolik wird hier im Forum tot diskutiert, weil es hier anscheinend Leute gibt, die was davon verstehen, naja, im großen und ganzen würde ich auch das nicht gar so eng sehen, obwohl sich sicher irgendjemand was dabei gedacht hat, als er dem Alexander das Ding um den Hals gehängt hat.
was seinen Auftritt bei Stefan Raab angeht, muss ich sagen, scheint er mir NACH seinem Gesinnungswandel zumindest glaubwürdiger als vorher, aufgesetzt kam er mir eigentlich nicht vor. zwar konnte er Raabs verbalen Angriff nicht kontern, aber wenn wir ehrlich sind, liegen doch zwischen einer Grup Tekkan und einem Sieg bei DSDS immer noch ein paar Welten, immerhin hat Alexander es geschafft, auch nach Jahren noch einigermaßen aktuell zu bleiben, wennauch das nicht gerade für den musikalischen Geschmack der Deutschen spricht...
 
Hodgesaargh schrieb:
.. aber wenn wir ehrlich sind, liegen doch zwischen einer Grup Tekkan und einem Sieg bei DSDS immer noch ein paar Welten, immerhin hat Alexander es geschafft, auch nach Jahren noch einigermaßen aktuell zu bleiben, wennauch das nicht gerade für den musikalischen Geschmack der Deutschen spricht...

Diese Tekan-Typen sind ja nun auch wirklich das Unterste was man noch machen kann. DSDS hat sich meiner Meinung nach mit Leuten wie Robbi Williams udn dem restlcihen Pop-Zirkus zu Messen udn da stinken sie nunmal ab.

Dieses unsaegliche 'Take me tonight' wurde ihm ja vorgesetzt. Er musste es machen und es sei ihm entschuldigt aber wie gesagt nehme ich ihm den Sinneswandel nicht ab. Klar ein Mensch veraendert sich mit der Zeit aber so wie der aufgestyled wird um unbedingt in eine Schublade zu Passen kann ich es ihm nicht glauben. Designer-Rock'n Roll-Jeans, moderne Emo-Firsur usw. Ich nehms ihm nicht ab.

Ach ja Raab brauch eiegntlich die Fresse nicht wirklich aufreissen. Sein toller Max ist auch nur Mittelmass.
 
Whych schrieb:
Ach ja Raab brauch eiegntlich die Fresse nicht wirklich aufreissen. Sein toller Max ist auch nur Mittelmass.
naja, das sehe ich auch etwas anders, ich habe ihn als Vorgruppe von katie melua live gesehen und finde, er hat exzellent gesungen, die chord progression von catch me if you can scheint genial zu sein, die muss ich mir nochmal anschauen, und selbst in can't wait until tonight steckt jede Menge Potential.
 
Außerdem ist Max sympathisch, er sieht nämlich voll scheiße aus. Das ist schon ein sympathisches Unterscheidungsmerkmal.
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Außerdem ist Max sympathisch, er sieht nämlich voll scheiße aus. Das ist schon ein sympathisches Unterscheidungsmerkmal.

Das ist Auslegungssache. Stell dir' mal vor, du wachst eines Tages vom
frohlockenden Zwitschern der Vögel auf, tappst noch etwas benommen
dir die Augen reibend zum Badezimmer, wirst nach dem Morgengeschäft
noch einen flüchtigen Blick in den Spiegel, und stellst dabei
mit Schrecken fest: "OMG, ICH BIN DER KEN DER NEUZEIT, ICH BIN ALEXANDER CLAWS !!!" :eek:
An dem ist nichts besonderes dran, da hat dieser Max optisch nichts zu
fürchten ...
 
Hodgesaargh schrieb:
naja, das sehe ich auch etwas anders, ich habe ihn als Vorgruppe von katie melua live gesehen und finde, er hat exzellent gesungen, die chord progression von catch me if you can scheint genial zu sein, die muss ich mir nochmal anschauen, und selbst in can't wait until tonight steckt jede Menge Potential.

Jedesmal wenn ich ihn bis jetzt gehoert habe hat er die hoehen Toene daneben gesetzt weil er einfach nur rausbruellt. Es geht sogar soweit das sich seine Stimme ueberschlaegt. Das wie gesagt bis jetzt jedesmal wenn er irgendwo im TV live singt. Potential kann ja sein aber von einem Mann der so gepushed wird erwarte ich das er sein Potential schon besser ausgeschoepft hat. Auch seine mehr als duerftige Vorstellung beim letzten TV Total-Swing-Spezial. Da hat man einen Mann da der wirklich verdammt gut Sinatra singen kann oder eben einen an diesem Tag auch anwesenden Michael Bublé aber nein dieser Max verhunzt den ganzen Song mit seiner unkontrollierten Schreierei weil ja der feine Herr Raab seinen Schuetzling pushen muss.

@Bleecker Street Boogie : Stimmt hatte ich ganz vergessen. Weil Max so Muell aussieht darf er auch daneben singen.
 
Ich kann mir vorstellen, daß so einige kleine, junge, zarte, nicht knusprige Mädchen um die 10, 12 Jahre den ganz, ganz schick finden. Er hat ja alles um dieses Publikum anzusprechen. Er ist ihr Prinz und sie dann Prinzessin, heile Welt mit ohne Eltern ist geil in dem Alter.

Das mit Ken habe ich schon lange durch. Eines Tages wachte ich vom
frohlockenden Zwitschern der Vögel auf, tappte noch etwas benommen,
mir die Augen reibend, zum Badezimmer, warf nach dem Morgengeschäft
noch einen flüchtigen Blick in den Spiegel, und eine Frau stellte dabei
mit glücklich fest: "OMG, du bist der Adonis der Neuzeit, Du küsst wie ein junger Gott!!!"
 
Bleecker Street Boogie schrieb:
Das mit Ken habe ich schon lange durch. Eines Tages wachte ich vom
frohlockenden Zwitschern der Vögel auf, tappte noch etwas benommen,
mir die Augen reibend, zum Badezimmer, warf nach dem Morgengeschäft
noch einen flüchtigen Blick in den Spiegel, und eine Frau stellte dabei
mit glücklich fest: "OMG, du bist der Adonis der Neuzeit, Du küsst wie ein junger Gott!!!"

Naja bei mir ists ja so das ich den ganzen Tag vor dem Spiegel sitze und mich selbst um Autogramme bitte. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben