Alice Cooper- Poison der Schluss??

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
kleelu007
kleelu007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.07
Registriert
12.11.05
Beiträge
315
Kekse
26
Ort
Österreich/Kärnten
Hallo!
Möchte mit meiner Band das Lied "Poison" von Alice Cooper covern.
Problem ist der Schulss.
Beim Original wird es immer leiser und leiser bis es dann aus ist.
Wenn man live spielt ist so etwas sehr schwer.
wie macht ihr das?


lg
 
Eigenschaft
 
naja live kannste fade out sogut wie net umsetzen! da müsst ihr euch halt mal hinsetzen und euch was ausdenken. wichtig iss nur das man gleichzeitig aufhört sonst iss halt net so doll!
ein guter schluss iss wichtig!
 
... wie wärs denn mit einer Art Outro ?.. weiß net wie ich das genau beschreiben soll.. kann mich erinnern dass das Judas PriesT am ende von "Hell bent for Leather" gemacht haben.. Drummer hämmert wie wild rum.. und die Gitte spielt noch n kleines solo.. lässt den letzten ton vielleicht schön lange ausklingen.. oder den letzten chord... und dann den Finalen "schlag" .

Ich hoff man weiß nun was in etwa gemeint ist ^^
 
fragelf schrieb:
... wie wärs denn mit einer Art Outro ?.. weiß net wie ich das genau beschreiben soll.. kann mich erinnern dass das Judas PriesT am ende von "Hell bent for Leather" gemacht haben.. Drummer hämmert wie wild rum.. und die Gitte spielt noch n kleines solo.. lässt den letzten ton vielleicht schön lange ausklingen.. oder den letzten chord... und dann den Finalen "schlag" .

Ich hoff man weiß nun was in etwa gemeint ist ^^

ja genau sowas in der art hatte ich mir auch gedacht! ihr fadet halt net aus sondern lassts nochmal richtig krachen am ende ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben