Alicia Keys Brust-oder Mixstimme?

  • Ersteller music-soul
  • Erstellt am
Hmpf. Jetzt sollten wir aber nicht das Haar in der Suppe suchen.... ich finde auch den zweiten Song phantastisch gesungen. Das muß ihr erstmal jemand nachmachen.

Ebend. :great:

Ich mag nicht alles von Ihr, aber Christina Aguilera ist gesanglich absolut top. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch fantastisch. Sie ist eine unglaubliche Sängerin. Ich mag nur ihre Balladen, die aber sind für mich Top, ich verneige mich immer innerlich in Ehrfurcht, wenn ich ihr zuhöre.

Shana
 
Na dann will ich nichts gesagt haben ;-) Ich war wohl noch geschockt von ihrem MTV-Auftritt vor einigen Monaten, wo ich nur die letzten drei neuen Songs mitbekam - da war der hier auch dabei. Damals musste sie bei jedem ihrer eigenen Songs den Text ablesen, hatte kleine Aussetzer (Die die Leute auch nicht weiter interessierten...) - ich sah das irgendwie al "Niedergang" und suchte jetzt wohl die Fehler. Wenn das nicht so ist dann umso schöner :)
 
Ich spare es mir jetzt einfach mal, auch noch eine Lanze für die Frau zu brechen. ;) Ich halte sie aber für eine der derzeit weltbesten Sängerinnen überhaupt - unabhängig vom persönlichen Geschmack, was ihre Musik angeht.


Bezüglich Anastacia, die ja auch genannt wurde, muss ich sagen, dass die Frau Stimmbänder aus Beton haben muss. Ich höre sie sehr gerne, mag sowohl ihre Stimme als auch ihre Musik - aber sie singt in der Tat sehr brustig und mit viel Druck und manch eine andere Stimme hätte das über die Jahre nicht so gut weggesteckt. Sie klingt ja seit Jahren immer leicht angerauht - aber das im Grunde seit Beginn ihrer Karriere bis heute. Ihrer wirklich großen Range scheint das keinen Abbruch zu tun. Manch einer hat Glück und einen wirklich robusten Gesangsapparat.
 
LOVEGUNMASK
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Led Zep in nem - ziemlich alten - Alicia Keys-Thread? Ich empfehle dir, eine eigenen Thread zu eröff

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben