Alicia Keys Brust-oder Mixstimme?

• Ersteller music-soul
  • Erstellt am
Hmpf. Jetzt sollten wir aber nicht das Haar in der Suppe suchen.... ich finde auch den zweiten Song phantastisch gesungen. Das muß ihr erstmal jemand nachmachen.

Ebend. :great:

Ich mag nicht alles von Ihr, aber Christina Aguilera ist gesanglich absolut top. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch fantastisch. Sie ist eine unglaubliche SĂ€ngerin. Ich mag nur ihre Balladen, die aber sind fĂŒr mich Top, ich verneige mich immer innerlich in Ehrfurcht, wenn ich ihr zuhöre.

Shana

Na dann will ich nichts gesagt haben ;-) Ich war wohl noch geschockt von ihrem MTV-Auftritt vor einigen Monaten, wo ich nur die letzten drei neuen Songs mitbekam - da war der hier auch dabei. Damals musste sie bei jedem ihrer eigenen Songs den Text ablesen, hatte kleine Aussetzer (Die die Leute auch nicht weiter interessierten...) - ich sah das irgendwie al "Niedergang" und suchte jetzt wohl die Fehler. Wenn das nicht so ist dann umso schöner :)

Ich spare es mir jetzt einfach mal, auch noch eine Lanze fĂŒr die Frau zu brechen. ;) Ich halte sie aber fĂŒr eine der derzeit weltbesten SĂ€ngerinnen ĂŒberhaupt - unabhĂ€ngig vom persönlichen Geschmack, was ihre Musik angeht.

BezĂŒglich Anastacia, die ja auch genannt wurde, muss ich sagen, dass die Frau StimmbĂ€nder aus Beton haben muss. Ich höre sie sehr gerne, mag sowohl ihre Stimme als auch ihre Musik - aber sie singt in der Tat sehr brustig und mit viel Druck und manch eine andere Stimme hĂ€tte das ĂŒber die Jahre nicht so gut weggesteckt. Sie klingt ja seit Jahren immer leicht angerauht - aber das im Grunde seit Beginn ihrer Karriere bis heute. Ihrer wirklich großen Range scheint das keinen Abbruch zu tun. Manch einer hat GlĂŒck und einen wirklich robusten Gesangsapparat.

LOVEGUNMASK
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Led Zep in nem - ziemlich alten - Alicia Keys-Thread? Ich empfehle dir, eine eigenen Thread zu eröff

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben